Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien
Fano:

[Bild: CwClcZ8W8AEgBmv.jpg]

Brescia:

[Bild: bs_cesena1.jpg]

[Bild: bs_cesena2.jpg]

Genua:
[Bild: d9147e08e8.jpg]

[Bild: GENOA_MILAN2.jpg]

[Bild: GENOA_MILAN6.jpg]

[Bild: genoa_udinese.jpg]

[Bild: genoa_udinese1.jpg]

Lecce
[Bild: 91092c22b0.jpg]

[Bild: 1617leccefoggia_d.jpg]
Spal
[Bild: 910b5900ce.jpg]

Bologna:
[Bild: bo_fio.jpg]

[Bild: bo_fio1.jpg]

Foggia:

[Bild: FOG_MO.jpg]

[Bild: FOGGIA_MONOPOLI2.jpg]

Antworten
Bologna
[Bild: bolognA_PALERMO.jpg]

Bergamo
[Bild: atalanta_roma.jpg]

[Bild: atalanta_roma6.jpg]

[Bild: atalanta_roma11.jpg]

Perugia

[Bild: perugia_trapani2.jpg]

Juventus

[Bild: 0f9f0016a7.jpg]

Parma

[Bild: 0fd64eb7dd.jpg]

Spal
[Bild: 14991229_10154811399669797_3900476562557220164_o.jpg]

Salernitana

[Bild: salerno_ternana.jpg]
Antworten
Der Capo der Napoli Ultras Gennaro De Tommaso, genannt Genny 'a Carogna wurde gestern zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt. Gennaro hat Ultras der Curva A in Neapel angeführt und wurde wegen internationalen Drogenhandels und Bildung einer kriminellen Vereinigung verurteilt.
Antworten
Hier wieder mal ein neues Video von mir. Diesmal nach 20 Jahren das Derby dell Enza zwischen Reggiana und Parma. DIe Fakten dazu gibts wie immer Old school im nächsten Unterwegs Fanzine. Aber nur so vorweg, es war grosses Kino ! Für alle die es nicht wissen, ich filme nur nebenbei, mein Hauptaugenmerk liegt am Foto machen. Nur für den Fall das ihr Filmszenen vermisst.
https://youtu.be/ZI2M86tiQg4
Antworten
Ich hätte Mal eine Frage zur Freundschaft/den Kontakten einiger Herthaner zur Curva A. Wie ernstzunehmend ist das? Welche Personengruppen sind involviert? Seit wann bestehen Kontakte zu Genua?
Antworten
Könnte mir jemand einen groben Überblick über die Szenen in Sizilien geben? Wie spannend ist Palermo? Lohnt sich ein Besuch von Catania, Trapani und Syracusa? Oder was gibt es denn da noch so für Perlen in der insulanischen Fußballszene?
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
Juve mit Hools und Mafia Hand in Hand?

Das Juve-Management wird verdächtigt, von 2011 bis 2016 Hooligans mit Mafia-Kontakten unter der Hand Eintrittskarten für Fußballspiele verschafft zu haben. Damit soll nach Angaben des Fußballverbands indirekt auch der Schwarzhandel gefördert worden sein. Die Turiner Staatsanwälte stellten fest, dass bei dem Derby gegen den FC Turin am 23. Februar 2014 Juve-Mitarbeiter den Hooligans erlaubt hatten, verbotene Knallkörper und Banner ins Stadion zu bringen.
Antworten
Wieso hängt vorm Inter-Gästeblock bei Juve ne Deutschlandfahne?
Antworten
(05.02.2017, 21:30)affenboss schrieb: Wieso hängt vorm Inter-Gästeblock bei Juve ne Deutschlandfahne?

Das machen die schon seit Jahrzehnten so...
Die Inter Ultras sind bekanntlich politisch in der rechten Ecke einzuordnen, dementsprechend schmücken die sich auch gerne mit deutschen Insignien (früher hingen da noch Hakenkreuzfahnen,  aber inzwischen geht das auch heutzutage in Italien nicht mehr), deswegen die BRD Fahne. Die Kombi Schwarz-rot-gelb ist zwar bekanntlich eine republikanische Farbenfolge, während viele NS-Fans eher Schwarz-weiß-rot des Deutschen Kaiserreiches & abgewandelt auch des NS-Regimes präferieren, aber so weit reicht dann das Wissen und das Interesse der Interisti darin dann doch nicht...
Antworten
In Bologna gibt es noch den Charme der vergangenen Jahre..

[Bild: boin11.jpg]

Aber auch Sampdoria ist noch ganz gut dabei;

[Bild: sampcagliari.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste