Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien
#61
(27.07.2017, 18:49)ozii04 schrieb: hallo zusammen, 
kurze frage an die Italiener Kenner.

Wollte Mitte September zum Spiel
Napoli - Benevento (kampanisches Derby)
Wird sich es lohnen, oder doch lieber napoli-inter?

LG

Benevento ist besser. Inter ist nicht grade bekannt für starke Auswärtszahlen. Gerade in den Süden ist es häufig nur ein kleines Häufchen, das dahin fährt
Antworten
#62
Vielen dankSmile
Weiss jemand evt wie die Rivalität aus sieht zwischen den beiden?

Lg
Antworten
#63
Ich hoffe,ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet, ansonsten schon mal sorry ! Bekommt man aktuell aus Deutschland übers Internet Karten für Spiele in Italien oder was ist der beste Weg? Bin über jeden Tipp hilfreich, von daher schon im Voraus vielen Dank.
Antworten
#64
(01.09.2017, 11:27)gruenweiss92 schrieb: Ich hoffe,ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet, ansonsten schon mal sorry ! Bekommt man aktuell aus Deutschland übers Internet Karten für Spiele in Italien oder was ist der beste Weg? Bin über jeden Tipp hilfreich, von daher schon im Voraus vielen Dank.

https://www.footballticketnet.com/italia...HYEALw_wcB
Antworten
#65
Fans des italienischen Fußballclubs Lazio Rom haben mit einer antisemitischen Aktion für Aufsehen gesorgt. Die Ultras des Vereins beklebten am Wochenende im heimischen Stadio Olimpico Wände und Pfeiler mit einem Bild der von den Nazis ermordeten Jüdin Anne Frank – per Fotomontage hatten sie dem im KZ Bergen-Belsen gestorbenen Mädchen ein Trikot des verhassten Lokalrivalen AS Rom „übergestreift“.
Antworten
#66
Anne Frank die Nächste...

Vor Beginn des Serie-A-Spiels am Mittwochabend wurden in den italienischen Stadien als klares Signal gegen jegliche Form des Antisemitismus Auszüge aus dem Anne-Frank-Tagebuch vorgelesen.

Lazio-Hooligans, die dem Auswärtsspiel gegen Bologna (1:2) beiwohnten, begannen allerdings während der Vorlesung der Tagebuch-Auszüge per Lautsprecher, faschistische Lieder zu singen. Die Lazio-Ultras Irriducibili wollten das Team am Mittwoch nicht zum Spiel nach Bologna begleiten, einige beschlossen dann aber doch, ins Stadion zu gehen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...-1.7168419
Antworten
#67
SSC Neapel

Der Klub und der Präsident sollen Hooligangruppen mit Kontakten zur Camorra, der Mafia in Neapel, Eintrittskarten für Spiele geschenkt haben, berichtete die Gazzetta dello Sport am Montag. Zwei Unternehmer, die im Sommer wegen Geldwäsche festgenommen worden waren, sollen Profis des Klubs Geschenke gemacht haben, für die sich der SSC Neapel mit Tickets revanchiert habe.
http://www.sport1.de/internationaler-fus...-hooligans
Antworten
#68




10 Jahre Polizistenmord an Gariele Sandri. Unvergessen!
Antworten
#69
Buffon schmeißt hin



Antworten
#70
Zwischen den Fanlagern soll es zu Ausschreitungen gekommen sein. Unter anderem bewarfen sich die Randalierer mit Feuerwerkskörpern. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Ausfahrt war zwischenzeitlich blockiert.
Polizei aus Verona und Trient eilte zur Raststätte und trennte die Fanlager voneinander. Die Reggiana-Ultras wurden mit Polizeieskorte ins Drususstadion nach Bozen begleitet. Bereits mehrere Übeltäter konnten identifiziert werden. Rund 30 Personen droht ein Stadionverbot.
https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-U...andalieren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste