Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSV Duisburg 02
#1
wie siehts denn aktuell in Duisburg aus?

Als Außenstehender hat man das Gefühl, das sich die Szene wieder beruhigt hat & die internen Zwiste auf Eis gelegt wurden. Auch die Kohorte hat aufgehört im Internet rumzuheulen...
Antworten
#2
Kann man auch so stehen lassen.
Die vielen Stadionverbote und die Geschehnisse rund um KL haben wahrscheinlich auch nochmal ein bisschen dazu beigetragen, dadass beide Gruppen sich zusammen gerafft haben.
Nach Braunschweig fuhr man sogar (mehr oder weniger) geschlossen im Zug.
Antworten
#3
Es gibt klare Hinweise, dass mit dem zum großen Teil friedlichen Anhang des 1. FC Magdeburg Hooligans auch aus anderen Vereinen anreisen wollen – nicht nur, um das Spiel in Duisburg zu besuchen, sondern eventuell auch, um an den Karnevalstagen im Rheinland zu erscheinen. „Die Polizei und der Sicherheitsbeauftragte des MSV haben die Situation in den vergangenen Wochen intensiv gemeinsam analysiert und sich gemeinsam für diese Maßnahme ausgesprochen“, erklärt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV Duisburg.
Antworten
#4
(20.02.2017, 12:23)Admin schrieb: Es gibt klare Hinweise, dass mit dem zum großen Teil friedlichen Anhang des 1. FC Magdeburg Hooligans auch aus anderen Vereinen anreisen wollen – nicht nur, um das Spiel in Duisburg zu besuchen, sondern eventuell auch, um an den Karnevalstagen im Rheinland zu erscheinen. „Die Polizei und der Sicherheitsbeauftragte des MSV haben die Situation in den vergangenen Wochen intensiv gemeinsam analysiert und sich gemeinsam für diese Maßnahme ausgesprochen“, erklärt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV Duisburg.

Fanhilfe Magdeburg meldet sich zu Wort:
http://www.ostfussball.com/viel-schatten...s-fcm-256/
Antworten
#5
Update: Kriegszustand in Duisburg?

(...) ...hat die Duisburger Polizei nicht nur mehrere Hundertschaften im Einsatz, sondern sie hat auch zwei große Wasserwerfer geordert. Einer wird im südlichen Bereich am Gästeeingang stehen, einer nahe der Nordkurve. Sollte es zu Ausschreitungen kommen, werden diese eingesetzt (...)
Antworten
#6
Tolle Choreo und Pyroaktion der Magdeburger gestern Abend in Duisburg. Support war auch große Klasse. Von Duisburg leider enttäuschend.

Provokante Bullen haben am Einlass für paar Reiberei gesorgt
https://www.instagram.com/p/BQ511u4AeX5/

Die Pyro direkt nach dem Wiederanpfiiff
https://twitter.com/c_a_hoch/status/835203213204799492
Antworten
#7
Der MSV mahnt seine Fans bezüglich des möglichen Titelgewinns und der anschließend vorgesehenen Meisterehrung im Stadion-Innenraum durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Gelassenheit. Wie der Club mitteilte, habe der DFB schon deutlich gemacht, dass im Falle eines Jubel-Platzsturms der Anhänger die Ehrung ersatzlos entfallen solle.
Antworten
#8
Soweit ist man also schon...traurig,traurig! SCHEISS DFB!!!
Antworten
#9
Diese ganzen Antifussballer sollen sich zurück an ihren Schreibtisch verpissen!!!
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#10
Unfassbar...diese sesselfurzenden Bürokratenärsche sollen sich n Rock anziehen und einkaufen gehen!!! Scheiss DFB!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste