Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polen
#1
Ich habe auf der FB-Seite der "Legion Gliwice" (Piast Gleiwitz) mehrfach Fotos von präsentierten Schlüsselbändern (mit den Logos der Gegner) gesehen. Wie kommt es, dass diese so attraktiv sind? Oder werden diese bewusst getragen und gezogen?
Antworten
#2
(23.12.2015, 14:17)Hadschi Murat schrieb: Ich habe auf der FB-Seite der "Legion Gliwice" (Piast Gleiwitz) mehrfach Fotos von präsentierten Schlüsselbändern (mit den Logos der Gegner) gesehen. Wie kommt es, dass diese so attraktiv sind? Oder werden diese bewusst getragen und gezogen?

ist ein ganz normaler fanartikel, wird eben geloescht wie alle anderen sachen mit feindlichen logos. aber dieser schluesselbaender sind auch sehr beliebt in polen generell
Antworten
#3
Ich sag mal, die Schlüsselbänder fallen ja nicht sonderlich auf und eignen sich nur zum Präsentieren auf Fotos (und weniger am Zaun). Werden die samt Schlüssel gezockt, oder trägt man die anders?
Sorry für die bekloppte Frage, aber in anderen Ländern sind mir bisher hauptsächlich erbeutete Schals, Fahnen und Pullis aufgefallen.
Antworten
#4
(23.12.2015, 19:08)Hadschi Murat schrieb: Ich sag mal, die Schlüsselbänder fallen ja nicht sonderlich auf und eignen sich nur zum Präsentieren auf Fotos (und weniger am Zaun). Werden die samt Schlüssel gezockt, oder trägt man die anders?
Sorry für die bekloppte Frage, aber in anderen Ländern sind mir bisher hauptsächlich erbeutete Schals, Fahnen und Pullis aufgefallen.

klar mit schluessel viele machen sich da einen grossen spass daraus. es wird ja nicht nur für fotos weggenommen sondern für den verein. es ist ein fanartikel wie alle anderen zb tshirt. manche sind dumm und lassen die aus der tasche hängen.
~~~[piłka nożna dla kibiców]~~~
Antworten
#5
Ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage:

Merkt man es am Auftreten, den Auswärtsfahrerzahlen, dem Merchandising etc. den polnischen Fanszenen an, ob sie aus einer eher wirtschaftsstarken (Warszawa, Poznan etc.) oder wirtschaftsschwachen Region (Lublin, Walbrzych etc.) kommen?
Antworten
#6
Lässt sich nicht so einfach sagen. Ein stärkerer Indekator ist eher der sportliche Erfolg der jeweiligen Mannschaft. Außerdem gibt es auch in Warschau & Posen Viertel mit viel Armut.
Antworten
#7
Wisla vs. Craxa am 2. Weihnachtsfeiertag

Es wurde wohl ein Pub überfallen und 3 Leute festgenommen.
http://www.tvp.info/23367033/siatki-peln...i-taksowka

Wer weiss etwas mehr?
Antworten
#8
podwurko krakowskie
Antworten
#9
Hier was vom 8 Januar 2015 aus Berlin, Max Schmelling Halle, Volleyball Deutschland Polen. Hat zwar nichts mit Fussball zu tun aber ist sehr gut angekommen. In den deutschen Medien natürlich ruhe.
http://pogonszczecin.de/?p=4005

http://niezalezna.pl/74744-mocny-transpa...demokracje

http://www.breitbart.com/london/2016/01/...democracy/

http://www.wprost.pl/ar/529031/Chroncie-...politykow/

http://sport.se.pl/inne-sporty/siatkowka...60793.html

http://europejczycy.info/108865/artykuly...democracy/
Antworten
#10
Wechsel von Hamalainen von Lech zu Legia bestätigt

[Bild: 12417711_954692877940555_675028551988557...e=5702C40D]
gbstyl.pl
muskel-monkeys.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste