Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polen
(02.04.2016, 09:57)Leviathan schrieb:
(02.04.2016, 08:46)Rizzo schrieb:
(30.03.2016, 15:46)Leviathan schrieb: Mal ne wirklich ernstgemeinte, aber auch politische Frage:

Wie passt denn die Antiflüchtlingshaltung von einem Großteil der Bevölkerung (und nahezu 100% der Fanszenen) zusammen mit der hunderttausendfachen polnischen Diaspora in Westeuropa-> also Wirtschaftsflüchtlingen? Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
Ich denke mal, hier hat dir kein Pole bisher auf diese selten dämliche Frage geantwortet, weil es denen zu doof ist, dir darauf eine Antwort zu geben....
Kurz: Du vergleichst die arabischen Asylschmarotzer doch nicht ernsthaft mit polnischen Arbeitern? Confused

Rizzo, ich weiß ja schon aus dem Vorgängerforum, dass du, nunja, immer ein wenig länger brauchst.

Nein, ich würde das natürlich nicht vergleichen, denn die einen flüchten vor Krieg (mit unseren Waffenlieferungen finanziert) oder den Auswirkungen des Kapitalismus, die anderen einfach nur aus wirtschaftlichen Gründen (für dich, ja: die Polen und die werden nicht verfolgt).
Ja, ich meine die gleichen Polen, die sich von unter anderem Deutschland (13 Milliarden! im Jahr, Polen sähe immer noch so aus wie Rumänien 1987) aushalten lassen, jedoch sich weder an die "Spielregeln" halten, noch das Wort "Nächstenliebe" in ihrem beschissenen katholischen Glauben finden wollen.

Mal sehen, wie schnell diese Einstellung kippt, wenn die EU den Geldhahn zudrehen sollte, was sie leider nicht macht. Aber sie können sich ja weiterhin gerne an Ungarn orientieren, ist ja ein Erfolgsmodell sondersgleichen Sleepy

PS: Zum Glück kenne ich noch ein paar Polen, die sich abgrundtief schämen. Nur wenige, aber immerhin.
PPs: Ja, "seltsam". Eine Antwort darauf hatte noch kein Pole parat.

So nun geh wieder zum Bahnhof Fresspakete verteilen.
Verdiene dir deine Sodomie...
Antworten
zum Thema:

Gornik Zabrze vs. Pogon Szczecin

[Bild: bhicSbQ.jpg]

[Bild: OPnBDrQ.jpg]

Legia Warszawa vs. Lechia Gdansk

[Bild: 10071459632962.jpg]

[Bild: DSC_4778.jpg]

[Bild: 16lechia3_f27.jpg]

[Bild: 16lechia3H_f24.jpg]

[Bild: DSC_4970.jpg]

[Bild: DSC_5115.jpg]

[Bild: DSC_5198.jpg]

[Bild: DSC_5350.jpg]

Antworten
Geile Choreo von Lechia...stimmungsmäßig waren sie ja noch nie die größten.
Antworten
Die Choreo von Lechia ist wirklich top. Das ist Mal ne edle Choreo gegen den Verband. Super Blockfahne + Spruch, als sie runter ging viel Pyro im gesamten Block. In Deutschland lieber "scheiss dfb" oder "Fußballmafia" rufe..haha
Antworten
übersetzung/bedeutung des spruchs?
Antworten
(05.04.2016, 14:51)Untitled schrieb: übersetzung/bedeutung des spruchs?

"und wieder zünden wir"
Antworten
http://www.ghsiegerland.de/spiele/2016/0...-katowice/
~~~[piłka nożna dla kibiców]~~~
Antworten
(05.04.2016, 15:51)ultraslovak schrieb:
(05.04.2016, 14:51)Untitled schrieb: übersetzung/bedeutung des spruchs?

"und wieder zünden wir"

Wal erzählst du da Big Grin haha
wortwörtlich ist es schwer zu übersetzen....

erstes Spruchband:
Hi Funktionäre 

Zweites:
Wir sinds wieder
Antworten
Exclamation 
02.05 bestmögliches Pokalfinale!!!! 
Lech : Legia
Antworten
Ganz bestimmt ( trudne sprawy vs. amica wronki ) leg dich hin. Spanische Verhältinssie...???

https://www.youtube.com/watch?v=9Qa9X7tpzyQ

good old 90´s

Wisla Sharks Iri ??
?nwhat that???
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste