Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pyro] Kaufen/Tauschen
Thumbs Up 
kann die seite ebenfalls nur empfehlen
Antworten
Gibt aber wohl keine Breslauer?
Oder habe ich sie nur übersehen. :-(
Antworten
Als wenn Bombashop legal ist, fresse ich einen Besen. Die Seite bietet zu 98% illegale Pyrotechnik anBig Grin
Bombashop gehört zu Ultrasshop, der Unterschied ist nur, dass sich Bombashop mehr auf Feuerwerk konzentriert, während Ultrasshop Bekleidung/Choreosachen und Bengalos bzw. Strobos anbietet.
Wer also Bengalos kaufen will, sollte UShop Bshop vorziehenWink
Sturm Graz die Liebe meines Lebens, die Kurve ist immer für dich da.
Schwarz-Weiß die einzig wahren Farben, Tod und Hass dem GAK.
-1909-   1.3.1.2.
Antworten
gibt es noch irgendwo Patronen für Leuchtstifte zu kaufen? Für diese kleinen in orange? Finde da nix mehr, außer man kauft einen neuen Stift und dann immer nur mit 9 Patronen...?
Antworten
(08.01.2016, 15:38)SturmGraz schrieb: Als wenn Bombashop legal ist, fresse ich einen Besen. Die Seite bietet zu 98% illegale Pyrotechnik anBig Grin
Bombashop gehört zu Ultrasshop, der Unterschied ist nur, dass sich Bombashop mehr auf Feuerwerk konzentriert, während Ultrasshop Bekleidung/Choreosachen und Bengalos bzw. Strobos anbietet.

Bombashop ist legal da alle pyrotechnik eine BAM zertifizierung haben
Antworten
Big Grin 
(14.01.2016, 12:33)Bengalo schrieb:
(08.01.2016, 15:38)SturmGraz schrieb: Als wenn Bombashop legal ist, fresse ich einen Besen. Die Seite bietet zu 98% illegale Pyrotechnik anBig Grin

Bombashop ist legal da alle pyrotechnik eine BAM zertifizierung haben
Du willst mir also erklären, dass die ganzen Polenböller, die da verkauft werden eine BAM-Zertifizierung haben? Also sind FP3, Cobra 6 ab jetzt auch in Deutschland erlaubt? Sie schreiben, dass die Pyrotechnik in Europa überall legal ist, aber das stimmt nicht. Wie erklärst du mir dann bitte, dass es ein paar Fälle in Österreich gegeben hat, wo Leute 3500€ Strafe wegen dem bestellen bei Bombashop bekommen haben? Und Österreich hat noch lockerere Gesetze als ihr in Deutschland mit der BAM. Aber bestelle bitte bei Bombashop und renne dann mit dem Packet zur nächsten Polizeistation. Gute Nacht Big Grin
Sturm Graz die Liebe meines Lebens, die Kurve ist immer für dich da.
Schwarz-Weiß die einzig wahren Farben, Tod und Hass dem GAK.
-1909-   1.3.1.2.
Antworten
(13.01.2016, 15:42)TroublemakerBS schrieb: gibt es noch irgendwo Patronen für Leuchtstifte zu kaufen? Für diese kleinen in orange? Finde da nix mehr, außer man kauft einen neuen Stift und dann immer nur mit 9 Patronen...?

Schau mal im Privatbereich. Hab da vor kurzem was gepostet da geht es um Stifte die dauerhaft neu beladen werden können mit beliebiger 15mm Pyromunition. Vielleicht ist das ja interessant für dich.

Grüße
Antworten
Ich hab noch La Bomba, Cobra 6 und Viper 3/12 abzugeben.

Bei Interesse melden.
Antworten
[Bild: 03_21_0_ori.jpg]

200 pieces - 380 euros.
500 pieces - 900 euros

free shipping!
payment - paypal
Antworten
Neue Rauchbomben im ultrasshop.com!

http://de.ultrasshop.com/DIE_PYROTECHNIK...l?Color=19

[Bild: big_1528_19_priv_white.jpg]
Antworten