Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschechien
#1
Hooligans von Sparta Prag sorgen im Vorfeld der Partie gegen Lazio Rom für große Empörung.
Wie ein im Internet kursierendes Video zeigt, hat eine Gruppe auf der Brücke vor der Engelsburg eine Bettlerin umringt und auf sie uriniert. Anwesende haben sie nicht in Schutz genommen.
Roms Bürgermeister-Kandidatin Virginia Raggi ist schockiert: "Wir stehen hier vor einer eklatanten Verletzung der Menschenrechte. Das sind keine Fans, sondern Bestien."
http://www.laola1.at/de/red/fussball/eur...r-skandal/
Antworten
#2
haben die tschechen betretungs-verbote fürn kiez in hh bekommen?
wir sind mit nem paar von denen mitgelaufen und haben n bisschen gequatscht, die waren ganz gut drauf. die einzige frage, die immer wieder kam, wo denn die paulianer sind.. thor-steinar-mützen,wunderte mich dann doch nicht... Wink
nachdem wir uns getrennt haben, kam die polizei auch recht schnell und hat sie mitgenommen.. waren glaub ich 6x frydek-mistek.
Antworten
#3
banik ostrava - sfc opava









prager derby







Antworten
#4









Antworten
#5
https://www.youtube.com/watch?v=Tuju297XZDc
Antworten
#6
Wie lange vor dem Spieltag werden die Spiele in Tschechien genau terminiert?
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
#7
(03.01.2017, 14:48)vito schrieb: Wie lange vor dem Spieltag werden die Spiele in Tschechien genau terminiert?
Normalerweise werden immer 2-4 Spieltage im voraus terminiert.
Antworten
#8
Bei einem Hochrisikospiel der zweiten tschechischen Fußball-Liga zwischen SFC Opava und FC Banik Ostrau ist es zu Ausschreitungen gekommen.

Banik-Fans versuchten am Samstag, sich gewaltsam Zugang zum Stadion des Gastgebers zu verschaffen.

Die Polizei habe mehr als ein Dutzend Hooligans festgenommen, sagte eine Sprecherin. Es gab mindestens zwei Verletzte.

Die Beamten richteten eine Sperrzone um das Stadion ein. Rund 2000 Banik-Fans waren aus Ostrau zu der Partie angereist, es gab nach Angaben der Agentur CTK aber nur 340 Tickets für die Gäste.
Antworten
#9
opava -banik









slavia prag - viktoria pilsen

http://www.ultras-magazine.com/slavia-pr...ria-plzen/



Antworten
#10
slavia prag meisterfeier im alten stadion

http://www.ultras-magazine.com/u-ceskych...via-praha/

2 liga, banik ostrava in olmütz

http://www.supporters.cz/clanek/fotorepo.../8009.html

banik zurück in der 1. liga (meisterfeier)

http://www.supporters.cz/clanek/fotorepo.../8019.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste