Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroatien
#1
Photo 
193 Kibole von Gornik Zabrze beim Spiel Hajduk-Dinamo. Jungs vom KSG haben das Auto eines BBB abgefackelt. Am Vortag war Gornik Gast beim Turnier von Hajdukfans in Vodice. 
Vor dem Spiel wurde der Bus von Mamic Boys von BBB auf der Autobahn angegriffen.

[Bild: 1933580_1607108026180763_5096674934720381912_o.jpg][Bild: 1916489_1607108096180756_628402544171356...e=57853091]
Antworten
#2




Beim Spiel Hajduk Split gegen HNK Rijeka
Antworten
#3
Die Ultra-Gruppierung Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb will das Spiel am kommenden Freitag bei Lokomotiva Zagreb boykottieren. Damit reagiert sie auf die Spielansetzung des kroatischen Verbands, welcher das Spiel auf den Karfreitag vorverlegte

"Da das nächstes Auswärtsspiel am Karfreitag stattfinden soll, werden die Bad Blue Boys bei diesem Spiel nicht anwesend sein", so ein offizielles Statement der Ultras. "Es ist eine Schande, dass die Verantwortlichen der Liga ein Spiel am Todestag von Jesus Christus ansetzen. Darum wollen wir nicht teilnehmen."
Antworten
#4
Anbei ein Link der die Missstände im kroatischen Fussball anprangert.
Viel Spass!

https://drive.google.com/file/d/0B_4tq9R...4tcG8/view
Antworten
#5
Ultras halten zusammen gegen Waldbrände in Kroatien


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...1e4ab.html
Antworten
#6
Scheiße,Mann. Zwei Stunden vor Anpfiff bin ich an Šibenik vorbei gefahren, weil es keine Karten mehr gab. Und dann verpasst man sowas:
https://m.youtube.com/watch?v=tQT4oHv45TY Und sowas: https://m.youtube.com/watch?t=206s&v=xvDickQf5V8
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste