Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schottland
#1
Moin moin,

kann mir jemand sagen, ob es in Schottland mit der Meisterschaftsfeier genauso ist wie in Deutschland? Also dass der Pokal, wenn ein Team schon vorzeitig Meister ist, beim letzten Heimspiel übergeben wird?
Antworten
#2
da Aberdeen noch Chancen hat, ist es möglich, das erst am 33. Spieltag (letzter Spieltag) die Meisterschaft entschieden wird.
Denke aber es wird so sein wie überrall, dass man die Trophäe erst nach dem letzten Spieltag bekommt.

Dundee United

[Bild: 3539hep.jpg]
Antworten
#3
Zitat:Glasgow Rangers feiern Aufstieg in erste Liga

Vier Jahre nach ihrem Zwangsabstieg haben sich die Glasgow Rangers wieder einen Startplatz in Schottlands höchster Spielklasse gesichert. Selbst die Erzrivalen von Celtic können sich darüber freuen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gla...-box-pager
Antworten
#4
Rangers Hooligans demolieren Celtic Toiletten
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/ran...ts-8820420
Antworten
#5
(13.09.2016, 07:59)Admin schrieb: Rangers Hooligans demolieren Celtic Toiletten
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/ran...ts-8820420

Das ist aber Schottland und nicht England. Cool
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
#6
Hab es mal zurecht gerückt...
Antworten
#7
Eigentlich halte ich von Rangers viel, aber ich stelle es mir wenig spaßig vor, wenn ich mich für ein größeres Geschäft auf die Schüssel zurückziehe und mir plötzlich die Trennwand entgegen kommt. =D
Antworten
#8
Gibt's eigentlich (noch) eine Freundschaft zwischen Fans von den Rangers und dem 1. FC Köln?
Antworten
#9
Eine der unterhaltsamsten "Hauereien", die ich in letzter Zeit gesehen habe. Big Grin
 


"It's not easy being drunk all the time. Everyone would do it, if it were easy."
Antworten
#10
schottland hat sowohl in bratislava als auch in trnava beim letzten qualifikationsspiel einige zaunfahnen verloren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste