Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nationalmannschaft
#21
Auftakt-spiel 0:1 vs. Mexiko
Antworten
#22
(17.06.2018, 18:22)Admin schrieb: Auftakt-spiel 0:1 vs. Mexiko

Nichts los mit "Die Mannschaft".
Antworten
#23
Naja gegen Schweden wird ganz bestimmt alles besser. Vielleicht. Schauen wir mal...
Antworten
#24
Immer noch nichts los mit "Die Mannschaft".
Antworten
#25
Nun sind sie weg.
Verdient!
Antworten
#26
Nach WM-Aus: " Jeder Spieler müsse sich hinterfragen, ob die Bereitschaft da war, bei dieser Weltmeisterschaft für Deutschland zu spielen."

(Manuel Neuer, Kapitän der Nationalmannschaft)
Antworten
#27
Die Kritik war treffend, die angesprochenen Punkte überzeugten: Das DFB-Team sei womöglich zu satt gewesen bei dieser WM, die Kaderauswahl "merkwürdig", die Gruppe "gespalten": So analysierte - und das ist bemerkenswert - ausgerechnet die englischsprachige offizielle Bundesliga-Internetseite der Deutschen Fußball Liga das Ausscheiden der deutschen Mannschaft beim Turnier in Russland.

Die Webseite nannte am Donnerstag in einem Beitrag "fünf Gründe, warum Deutschland rausgeflogen" sei.

Wenig später war der Artikel jedoch nicht mehr auffindbar, die Deutsche Fußball Liga distanzierte sich "in aller Deutlichkeit" von dem Text.

Spon
Antworten
#28
DFB-Präsident Reinhard Grindel soll das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Peru aus Furcht vor möglichen Störungen durch Fans von Frankfurt nach Sinsheim verlegt haben lassen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel
Antworten
#29
Was für ein Armutszeugnis des DFB. Passt leider nur zu gut in das Gesamtbild.
Antworten
#30
Wenn man das Theater um die Sponsorenverträge bei Auftritten der Spieler in verschiedenen Landesauswahlen (aktuell Dänemark) Beobachter, erklärt sich doch alles.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste