Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSC Young Boys
#1
[Bild: 2012_09_20_yb-liverpool_fc_004.JPG?m=1348179670]

[Bild: yb-thun17.JPG]

[Bild: 2155760_w2.jpg]

[Bild: bern19.jpg]

[Bild: 12715564103833xcv5s2d4h7.jpg]
Antworten
#2
[Bild: 3u2q0g.jpg]
Antworten
#3
Gemäss einer Medienmitteilung der Polizei wurden beim Angriff sieben Sion-Fans verletzt, einer musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Angreifer bereits aus dem Staub gemacht. Fünf der Verletzten konnten vor Ort medizinisch versorgt und dann in ärztliche Behandlung gebracht werden. Ein Sion-Fan begab sich selbstständig in medizinische Kontrolle.

«Die Täterschaft ist derzeit unbekannt. Sie hat den Tatort fluchtartig verlassen, bevor unsere Einsatzkräfte intervenieren konnten», sagte Polizeisprecher Christoph Gnägi. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zu den Ereignissen am Bahnhof aufgenommen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste