Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig
(08.02.2018, 08:55)Admin schrieb: Wo ist das RB Logo?

Hoffentlich verschwindet bald auch der ganze Rest dieser unnützen, Geld-verbrennenden Werbeshow.


Und letztens hab ich an einem Auto nen RBL Aufkleber gesehen. Das Auto hatte nen Hessischen Nummernschild. Ich könnte kotzen in dem Moment. Unglaublich...
Antworten
Red Bull Statisten ersetzen aktive RB Fans in Frankfurt
Während die aktive Fanszene von Red Bull Leipzig auf die Auswärtsfahrt nach Frankfurt verzichteten, wurden kurzerhand kostenlose Fan-Statisten gekarrt und aus der Mannschaftskasse bezahlt. So einfach geht es eben beim Reagenzglas-Verein mit seinen Reagenzglas-Fans. Der Höhepunkt dieser traurigen Geschichte ist nun noch das peinliche Interview mit diesen Marionetten beim MDR:
http://www.ostfussball.com/aktive-rb-fan...karrt-527/
Antworten
Big Grin Big Grin Big Grin



Antworten
(04.03.2018, 08:37)Terrier schrieb: Big Grin Big Grin Big Grin




Siehe auch: http://www.ostfussball.com/rb-fans-mit-c...-year-538/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste