Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Saarbrücken e.V.
#1
[Bild: img_6977-kopie.jpg]
[Bild: 117-rlsw-fcs-worms-023.jpg]
[Bild: 150310-salp-05-wiesbach-fcs-110.jpg]
[Bild: 150531-drli-r2-wuerzburg-fcs-310.jpg]
[Bild: 203-dfbp-fcs-bvb-097.jpg]
[Bild: p01-fcs-schalke-04-14.jpg]
Antworten
#2
Der 1. FC Saarbrücken wurde vom Sportgericht der Regionalliga Südwest nach pyrotechnischen Vorfälle in Koblenz und Ulm mit einer Geldstrafe und weiteren Auflagen belegt.
1. Der Verein 1. FC Saarbrücken wird wegen unsportlichem Verhalten seiner Anhänger gemäß § 26 Nr. 1 i. V. m. § 32 Nrn. 1. und 2. der Rechts- und Verfahrensordnung der Regionalliga Südwest (RVO-RLSW) zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 € verurteilt (§ 26 Nr. 3 c RVO).
2. Dem Verein 1. FC Saarbrücken werden darüber hinaus gem. § 27b RVO-RLSW für sämtliche Spiele der Regionalliga Südwest befristet bis zum 30.06.2018 nachstehende sicherheitstechnische und organisatori- sche Auflagen erteilt:

https://www.fc-saarbruecken.de/startseit...-auflagen/
Antworten
#3
Gute Nachricht für Fans des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken: Am kommenden Donnerstag könnte ein wichtiger Schritt in Richtung Heimkehr vom Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion ins Ludwigspark-Stadion gemacht werden. Dann findet der nächste „Jour Fixe“ statt. So nennt man fest vereinbarte, regelmäßige Termine. Am 19. Oktober hatte der Verein in einem solchen Treffen ein Szenario für den Spielbetrieb im Ludwigspark-Stadion nach der Winterpause vorgestellt. „Ob das Szenario realisierbar ist, bedarf noch intensiver Abstimmungen mit den Sicherheitsbehörden“, sagt Robert Mertes. Er ist Sprecher der Stadt Saarbrücken, die Eigentümerin des Ludwigspark-Stadions ist.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...id-6813365
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste