Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortuna Düsseldorf 1895
#1
Fortuna Düsseldorf hat Marco Kurz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 46-jährige Fußballlehrer unterschrieb beim Traditionsverein aus der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/de...d2478a5be/
Antworten
#2
[Bild: yrLBZSx.jpg]
[Bild: tKlhnFo.jpg]

wird vermutlich wieder eine saison mit ordentlich konfliktpotential bei der fortuna.
Antworten
#3
Der Hauptangeklagte muss sich in gleich zehn Fällen verantworten. Er soll Mitglied der Fortuna-Hooligangruppierung "Bushwhackers" sein. Diese Gruppe ist in der Fortuna-Fanszene für ihre Gewaltbereitschaft bekannt, gilt als politisch rechts-orientiert und lieferte sich in der Vergangenheit im Stadion schon Schlägereien mit anderen Fortuna-Fans. Von der Polizei ist der Hauptangeklagte als Intensivtäter in der Datei "Gewalt und Sport" erfasst. Weil er zu den Tatzeitpunkten noch nicht älter als 21 Jahre war, und damit als Heranwachsender gilt, droht ihm eine Verurteilung nach Jugendstrafrecht. Seit September 2017 sitzt der mittlerweile 22-Jährige in Untersuchungshaft. Die übrigen Angeklagten müssen sich in jeweils einem Fall als Tatbeteiligte verantworten.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/f...-1.7309757
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste