Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argentinien
#1
Rosario Central







Newell Old Boys








Boca Juniors







San Lorenzo







Racing Club







Indenpendiente







River Plate






Velez Sarsfield






Estudiantes






Huracan




Antworten
#2
Diverse Videos aus Argentinien vom April 2016 gibts auf dem YouTube-Channel "(G)roundtrips"...
u. a. gibts dort San Lorenzo - Huracan, Racing - Independiente, Boca - Cali, River - Trujillanos...

https://www.youtube.com/channel/UCjWKiHR...V836sW5mDw

River:




Boca:




Viel Spaß!
Antworten
#3
Hallo Zusammen,
Möchte endlich mein lebenstraum erfüllen und fliege zur nächsten Saison nach Buenos Aires.
Meine Frage an euch wie siehts aktuell dort aus?
Tickets für die Derbys
Boca Juniors- River Plate
Independiente - Racing Club
Rosario Central -Newells old Boys
 
Ich danke euch
Lg
Antworten
#4
(02.05.2017, 14:09)ozii schrieb: Hallo Zusammen,
Möchte endlich mein lebenstraum erfüllen und fliege zur nächsten Saison nach Buenos Aires.
Meine Frage an euch wie siehts aktuell dort aus?
Tickets für die Derbys
Boca Juniors- River Plate
Independiente - Racing Club
Rosario Central -Newells old Boys
 
Ich danke euch
Lg
Bei allen drei Spielen dürfte es äußerst schwierig sein, auf normalem Wege an Karten zu kommen. Beim Superclasico stehen Vereinsmitglieder tagelang an, um an Tickets zu kommen.
Das einfachste (und mit Abstand am teuersten) sind Reiseveranstalter, die Ausflüge zu den Spielen anbieten. Ich hatte vor 6 Jahren 120 Euro für River-Boca hingelegt. Das Spiel war schon ziemlich cool, ich glaube aber, die anderen beiden sind cooler. Vor allem das Rosarioderby ist mein Traum. Ich weiß nicht genau, ob es auch für Rosario Reiseveranstalter gibt.
Du kannst aber folgendes tun:
- such dir bei hospitalityclub oder couchsurfing so viele Leute wie möglich aus Rosario mit "Interesse: Fußball" und hau die mal an. In dieser Stadt ist fast jeder für einen der beiden Vereine.
- fälsch oder besorg dir nen Presseausweis und lass dich vom Verein akkreditieren.
- Für den Fall, dass du Spanisch kannst und nicht ängstlich auftrittst: nimm nen Stapel Scheine in die Hand, steuer vor dem Spiel die Barra von Central an und frag, ob die dich irgendwie reinkriegen können. Du bist ja schon lange Fan von Central, bist extra wegen des Spiels gekommen usw (solltest dann natürlich auch ein paar Spielernamen u.ä. kennen).
- Schwarzmarkttickets werden da auch oft noch angeboten. Irgendwie habe ich diesen Leuten immer misstraut und weiß nicht, ob es klappt. Im Zweifel kannst du ja eins kaufen und die hälfte anzahlen, die zweite Hälfte dann am Stadion übergeben, wenn das Ticket verifiziert ist oder so.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste