Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016
#1
Alles zur 2. Bundesliga in der Saison 2015/2016.

Kurzer Überblick:

Mit RB Leipzig und dem Absteiger SC Freiburg konnte sich kurz vor der Winterpause ein Dou an der Spitze der Tabelle etablieren. Mit Argwohn wird der "Ost-Verein" bzw. das Redbull-Konstrukt Rassenballsport Leipzig betrachtet und von vielen deutschen Fussballfans nicht akzeptiert. Hinter den Spitzenreitern lauern noch die Nürnberger, die Hamburger aus St. Pauli, die Braunschweiger und Bochumer. Unterdessen muss 1860 München wieder um den Verbleib in der Liga bangen. Weitere Abstiegsanwärter sind der Bundesligaabsteiger Paderborn und Drittligaaufsteiger Duisburg.
Antworten
#2
Leipzig und Freiburg werden sehr wahrscheinlich auch die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen und direkt aufsteigen. Platz 3 ist noch heiß umkämpft, bei Bochum wird man abwarten müssen wie sie die beiden ersten Spielen nach der Winterpause (Freiburg daheim, Nürnberg auswärts) bestreiten.
Antworten
#3
RB Leipzig wird wohl in die 1.Bundesliga aufsteigen. Boykott und alle möglichen Dinge gegen das Produkt haben nichts gebracht.
Antworten
#4
(27.12.2015, 09:14)Chemser24 schrieb: RB Leipzig wird wohl in die 1.Bundesliga aufsteigen. Boykott und alle möglichen Dinge gegen das Produkt haben nichts gebracht.

hab immer noch die leise Hoffnung, dass es RB auf den letzten Metern verkackt.
Eine Niederlage gegen Freiburg im 6 Punkte Spiel wäre natürlich absolut wünschenswert & würde der Konkurrenz Zeit geben zum Aufholen.

Ansonsten stehen hinter dem Dosenmüll mit Freiburg & Nürnberg aktuell 2 Traditionsteams punktgleich da. Dahinter etwas abgeschlagen St.Pauli & Bochum.

Der Rest wird im Aufstiegsrennen sicher nicht mehr teilnehmen.

Unten im Keller ballert sich grade 1860 raus & steht seit gefühlt 2 Jahren zum ersten Mal auf einen Nichtabstiegsplatz. Düsseldorf mal wieder dusselig gegen Karlsruhe verloren & darf den Reliplatz jetzt sein Eigen nennen.

Die Paddelbirnen & die Duisburger sind praktisch abgestiegen, auch wenn Mr. Stinkefinger & seine RTL Frau sich aus der ostwestfählischen Provinz wieder zurück nach München verzogen haben...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste