Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polen Politik
#11
(03.04.2016, 21:01)oberschlesien2 schrieb:
(03.04.2016, 12:19)Leviathan schrieb:
(03.04.2016, 08:53)Norseman schrieb:
(02.04.2016, 09:57)Leviathan schrieb: Rizzo, ich weiß ja schon aus dem Vorgängerforum, dass du, nunja, immer ein wenig länger brauchst.

Nein, ich würde das natürlich nicht vergleichen, denn die einen flüchten vor Krieg (mit unseren Waffenlieferungen finanziert) oder den Auswirkungen des Kapitalismus, die anderen einfach nur aus wirtschaftlichen Gründen (für dich, ja: die Polen und die werden nicht verfolgt).
Ja, ich meine die gleichen Polen, die sich von unter anderem Deutschland (13 Milliarden! im Jahr, Polen sähe immer noch so aus wie Rumänien 1987) aushalten lassen, jedoch sich weder an die "Spielregeln" halten, noch das Wort "Nächstenliebe" in ihrem beschissenen katholischen Glauben finden wollen.

Mal sehen, wie schnell diese Einstellung kippt, wenn die EU den Geldhahn zudrehen sollte, was sie leider nicht macht. Aber sie können sich ja weiterhin gerne an Ungarn orientieren, ist ja ein Erfolgsmodell sondersgleichen Sleepy

PS: Zum Glück kenne ich noch ein paar Polen, die sich abgrundtief schämen. Nur wenige, aber immerhin.
PPs: Ja, "seltsam". Eine Antwort darauf hatte noch kein Pole parat.

Läuft hier in Westeuropa ja auch so super mit den arabischen Mitmenschen Rolleyes

Die Polen haben eben kein Bock auf Paris-Saint Denis oder Brüssel-Molenbeek oder London-Tower Hamlets, oder Malmö-Rosengard, oder Sydney-Bankstown  oder Marseille Castellane oder oder..... Wer kann´s ihnen verdenken...

Nur mal so nebenbei: Schau dir doch mal die Kriminalitätsstatistik Deutschlands an, die ersten 4 Plätze:

Serben
Albaner
Litauer
Polen.


Weit abgeschlagen kommen dann die schlimmen "arabischen Mitmenschen." Aber leider herrscht in Deutschland gerade eine weitverbreitete Faktenresistenz.
[Bild: 11uj02x.jpg]


Hä?
Das hat ja nun gar nix mehr mit dem Thema zu tun.

@Norseman: stand im vorletzten "Spiegel"....Lügenpresse, ich weiß.

Back to topic, will ja trotzdem was über die Polen erfahren.
#12
Einige politische Beiträge aus dem Polen Thread wurden nun an dieser Stelle zusammengefasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste