Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Köln
Wink 
(23.01.2016, 15:49)Wicki schrieb: Also mit dem heutigen Trikot hat sich Köln aber keinen Gefallen getan!  Big Grin

(19.02.2016, 20:09)oldschool schrieb: Und wir schmeissen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein scheiss Borussia Mönchengladbach denn du bist ein scheiss Verein

Ein 1:0 würde mir reichen wie im Hinspiel
Antworten
Jeder Punkt wäre wichtig.
Sicher hoffe ich auf einem Sieg für uns gehe aber von aus das es ein sehr enges Spiel sein wird.
Antworten
Stimme dir zu.
Antworten
Mal eine Frage in die Runde: jedes Mal wenn ich mir das Heimbanner der Wilden Horde ansehe denke ich, dass das gedruckt und nicht gemalt ist...kann mich jemand der sich auskennt aufklären? Danke!

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Es war ein schwarzer Tag. Am 18. Januar 2014 fegte durch die Kölner Innenstadt ein Hooligan-Mob mit 200 beteiligten Schlägern. Laut Behörden handelte es sich um„gewaltsuchende vermeintliche Fans“ der Vereine 1. FC Köln und Borussia Dortmund auf der einen und Schalke 04 auf der anderen Seite.

Jetzt, gut zwei Jahre später, startet in Köln der Prozess.

Drei Hooligans müssen sich ab Montag wegen der Krawalle vor Gericht verantworten.

Die Große Strafkammer des Amts- und Landesgerichts Köln verhandelt die Klage wegen Landfriedensbruchs gegen zwei 25-Jährige und einen 27-Jährigen.
http://www.express.de/sport/fussball/1--...t-23970160
Antworten
(29.04.2016, 05:57)Admin schrieb: Es war ein schwarzer Tag. Am 18. Januar 2014 fegte durch die Kölner Innenstadt ein Hooligan-Mob mit 200 beteiligten Schlägern. Laut Behörden handelte es sich um„gewaltsuchende vermeintliche Fans“ der Vereine 1. FC Köln und Borussia Dortmund auf der einen und Schalke 04 auf der anderen Seite.

Jetzt, gut zwei Jahre später, startet in Köln der Prozess.

Drei Hooligans müssen sich ab Montag wegen der Krawalle vor Gericht verantworten.

Die Große Strafkammer des Amts- und Landesgerichts Köln verhandelt die Klage wegen Landfriedensbruchs gegen zwei 25-Jährige und einen 27-Jährigen.
http://www.express.de/sport/fussball/1--...t-23970160

Keine hohen Strafen zu erwarten - 

Das Gericht stellte den Angeklagten eine Verständigung in Aussicht, sodass sie mit einer Geldstrafe von 60 bis 90 Tagessätzen rechnen können.
Antworten
Oh man der "Sportsfreund" schon wieder. Der Troll war schon im alten Forum unterwegs. Bisher blieben hier die meisten dummen pseudo Provokateure von früher fern. Kann den Admins nur raten den zu sperren.
Antworten
(23.05.2016, 00:21)globex schrieb: Oh man der "Sportsfreund" schon wieder. Der Troll war schon im alten Forum unterwegs. Bisher blieben hier die meisten dummen pseudo Provokateure von früher fern. Kann den Admins nur raten den zu sperren.

*User wurde bereits gesperrt*
Antworten
TSG Sprockhövel - 1. FC Köln II abgesagt

Dieses Mal ist eine Begegnung der U-21-Mannschaft des 1. FC Köln in den Fokus der Experten Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) geraten, die für mehr Sicherheit im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen sorgen soll. Die für Samstag angesetzte Partie der U 21 bei der TSG Sprockhövel wurde abgesagt, weil die ZIS befürchtet, sogenannte Problemfans aus Köln könnten sich mit auf den Weg nach Ostwestfalen machen.
Antworten
Das FC Fan Projekt nimmt nun ebenfalls Stellung zu dem Vorfall am Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Stellungnahme des Gladbacher Fan Projektes (siehe Gladbach Thread)

https://www.fans1991.de/2016-09-13-news-...anke!.html
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste