Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Roter Stern Belgrad
#1




Delije vs. ZSKA
Antworten
#2
Nach dem Sieg der Skyliners gegen Aris Thessaloniki in der Basketball-Champions-League ist es am Mittwoch an der Fraport Arena zu schweren Ausschreitungen mit mehreren Verletzten gekommen. Wie ein Polizeisprecher der Frankfurter Rundschau auf Anfrage sagte, haben sich deutsche und griechische Hooligans auf dem Parkplatz an der Arena eine verabredete Schlägerei geliefert. Beteiligt gewesen seien Anhänger der Frankfurter Eintracht; Hintergrund ist eine Fußball-Rivalität.

„Gegen 22.20 Uhr sind 50 bis 70 Vermummte aufeinander losgegangen“, sagt der Sprecher. Die Polizei rückte mit starken Kräften an und setzte Pfefferspray gegen die Hooligans ein. Einer der Kämpfenden wurde in der Prügelei bewusstlos geschlagen. Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht. Ein Polizeibeamter und zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurden, wohl durch Pfefferspray, leicht verletzt. Die Polizei nahm 26 Personen vorläufig fest, gegen drei Personen laufen Strafanzeigen.

fr-online.de/frankfurt/hooligans-massenschlaegerei-nach-skyliners-sieg,1472798,34962202.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste