Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feld Wald Wiese läuft in Wiener Kino
#1
Ein augenscheinlich ruhiger und ernster junger Mann namens Alex trifft sich mit seinem Kumpel Matze zu einem ganz speziellen Ereignis: einem organisierten Kampf. Fernab der Zivilisation scheinen hier ganz eigene Regeln zu gelten. Archaisch, aggressiv und exzessiv. Alex durchlebt währenddessen eine Transformation. Kämpfen gibt ihm etwas, was er im Alltag nicht hat. Er blüht förmlich auf, er entdeckt seinen ganz persönlichen sinn des Lebens. Jedoch muss er sich am Ende zwischen seiner Freundin und dem „Acker“ entscheiden.
 
[Bild: fww2.jpg?w=300&h=225]

https://frightnights.wordpress.com/f-w-w...ald-wiese/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste