Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldschool Italien (Fotothread)
#1
werde in Zukunft ein paar Bilder vor 2007 posten. Da der Italien Thread eher für aktueller Themen & Fotos nach 2007 ist, wollte ich die Oldschool Fotos in einem eigenen Thread sammeln.

AC Milan

[Bild: acmilanultras.jpg]

[Bild: milan.jpg]

1972
[Bild: 1zgrsqb.jpg]

1981
[Bild: 2mpdcb9.jpg]



1989
[Bild: 20h3w2e.jpg]


1989
[Bild: 8xiqdi.jpg]


Inter Mailand

1988
[Bild: 2libf3o.jpg]

[Bild: 2dhzcxk.jpg]

[Bild: xcrhx3.jpg]

1989
[Bild: t7okep.jpg]

Fiorentina
1983
[Bild: tana5g.jpg]

Juventus
1985
[Bild: 11r83lj.jpg]

[Bild: 2hft6bd.jpg]

1980
[Bild: 2aakn7a.jpg]
Antworten
#2
Roma

1990
[Bild: 2psit7m.jpg]

Parlermo

1992
[Bild: 19579z.jpg]

[Bild: 23uu6bd.jpg]

Bologna

1997
[Bild: 10101202514138758.jpg]

1998

[Bild: 101012024959380144.jpg]

Alessandria

1991
[Bild: bhknl4.jpg]

Ternana

1991
[Bild: post-2-1076259708.jpg]

[Bild: hx56pd.jpg]

Torino

1990
[Bild: 2heftjc.jpg]

Messina
[Bild: 309615z.jpg]

Reggiana

[Bild: 2dvrhpj.jpg]

Genua
[Bild: Ultras-Italien-Atalanta-Genoa-Scarfs.jpg]
Antworten
#3
Bologna
[Bild: ultrasterhe7vdj0p6q5mk.jpg]
[Bild: 2hxaiczc0yl8xjp4k.jpg]
[Bild: 6h5p9k3w0equm8b9.jpg]
[Bild: 34goldzhmiy12v46t.jpg]
Antworten
#4
Was soll das? Wieso stellst Du nicht einfach deine Quellen hier rein. Die zwei Foren sind doch eh bekannt und vorallem auch übersichtlich gestaltet. Willste Du jetzt nach und nach einfach alle Bilder kopieren? Wenn schon solltest Du dann eigene unbekannte Bilder hier posten

http://fototifo90.forumcommunity.net/
http://fototifo80.forumcommunity.net/
Antworten
#5
(05.05.2016, 08:04)sconvolt schrieb: Was soll das? Wieso stellst Du nicht einfach deine Quellen hier rein. Die zwei Foren sind doch eh bekannt und vorallem auch übersichtlich gestaltet. Willste Du jetzt nach und nach einfach alle Bilder kopieren? Wenn schon solltest Du dann eigene unbekannte Bilder hier posten

http://fototifo90.forumcommunity.net/
http://fototifo80.forumcommunity.net/

warum man in Online Foren sich sofort gegenseitig anpflaumen muss, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Die Quellen stehen ja auf nahezu jedem Bild dabei. Und ich finde nicht, dass die Fototifo 80 & 90 gut gestaltet sind. Jede Menge nicht funktionierende Links, eher lw. Bilder mischen sich ab mit guten bis sehr guten Fotos.

Aber das ist hier allgemein das Problem. Will man einen neuen Thread eröffnen, kommen Leute wie du & sagen das alles scheiße ist. Nach einem halben Jahr & 10 geschriebenen Seiten gilt der Thread plötzlich doch als gut bei den meisten Usern. War bei der Liste deutscher Ultragruppen & der Fanfreundschaften genau dasselbe.
Antworten
#6
Florenz
[Bild: 4c6drlfd.jpg]
[Bild: mkjkmiuf.jpg]
[Bild: asejx2p9.jpg]
[Bild: ouvar43b.jpg]
[Bild: q4m4bosx.jpg]
Antworten
#7
(05.05.2016, 14:05)Norseman schrieb:
(05.05.2016, 08:04)sconvolt schrieb: Was soll das? Wieso stellst Du nicht einfach deine Quellen hier rein. Die zwei Foren sind doch eh bekannt und vorallem auch übersichtlich gestaltet. Willste Du jetzt nach und nach einfach alle Bilder kopieren? Wenn schon solltest Du dann eigene unbekannte Bilder hier posten

http://fototifo90.forumcommunity.net/
http://fototifo80.forumcommunity.net/

warum man in Online Foren sich sofort gegenseitig anpflaumen muss, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Die Quellen stehen ja auf nahezu jedem Bild dabei. Und ich finde nicht, dass die Fototifo 80 & 90 gut gestaltet sind. Jede Menge nicht funktionierende Links, eher lw. Bilder mischen sich ab mit guten bis sehr guten Fotos.

Aber das ist hier allgemein das Problem. Will man einen neuen Thread eröffnen, kommen Leute wie du & sagen das alles scheiße ist. Nach einem halben Jahr & 10 geschriebenen Seiten gilt der Thread plötzlich doch als gut bei den meisten Usern. War bei der Liste deutscher Ultragruppen & der Fanfreundschaften genau dasselbe.

Du verstehst meine Intension dahinter nicht. Du schmückst Dich hier mit Federn, die nicht von Dir sind. Eventuell wollen die Leute das nicht, das simple Copy&Paste.
Ich würde dein Thread toll finden, wenn wirklich neue unveröffentlichte Fotos zu finden wären. Aber einfach Fotos von andern Seiten hier reinzustellen und sich dann dafür feiern lassen wollen, das ist so einfallslos. Ich lobe mir da Leute wie Josef Gruber, die immer wieder mal Einblicke in ihre Schatzkisten liefern.

Und zu Deinem Gruppenthread sag ich lieber nix. Anscheinend bist Du da ganz schön stolz drauf, auch wenns kein Grund dafür gibt.

Mach doch bitte jetzt noch ein Südamerika Thread auf und poste dort alle Bilder von http://www.barrabrava.net
Antworten
#8
ach sconvolt du nervst. wenn es ihm spaß macht, die bilder hier reinzustellen und mindestens 1 faule person (ich) davon profitiert,
weil diese fototifo-seite etwas umständlich ist, dann ist doch alles gut.
Antworten
#9
anstatt hier dummes zeug zu schreiben hättest du mal paar bilder posten können ob es die bilder schon gibt die ich hier reinhaue oder nicht ist völlig wumpe es gibt hier sicherlich genug leute die die bilder nicht kennen und sich gern über weitere bilder freuen und wenn es dir nicht passt guck weg

Ancona

[Bild: pefqio28.jpg]
[Bild: 2i5chi48.jpg]
[Bild: 4d9h8wje.jpg]
Antworten
#10
Bari

[Bild: bari-milan_in_notturna.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste