Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldschool Italien (Fotothread)
Jetzt ärgere ich mich, dass ich meine schönen, schrottigen Fotos von der Jahrtausendwende samt zeitgemäßer Spielberichte von meiner Festplatte gelöscht habe :-(
Antworten
(05.07.2016, 09:10)Hadschi Murat schrieb: Jetzt ärgere ich mich, dass ich meine schönen, schrottigen Fotos von der Jahrtausendwende samt zeitgemäßer Spielberichte von meiner Festplatte gelöscht habe :-(

Echt schade... Aber wer hat damals schon gedacht, dass es so schnell geht, dass Fotos und Berichte aus dieser Zeit mal Oldschool sein werden? Dazu gehört für die jüngere Generation ja sogar schon alles von vor 10 Jahren.... Confused
Antworten
2007 war bekanntlich ein einschneidendes Jahr für die italienische Ultraszene & sozusagen ein Wendepunkt, wo die italienische Ultraszene entgültig von der Massenbewegung der 1980er & 1990er hin zu den heutigen "Kleingruppen" sich entwickelte...
Antworten
Ich bin um die Jahrtausendwende öfters in Italien gewesen. Da waren wir alle Fan vom Film "Blutiger Sonntag", nicht wahr, Rizzo? =D Jedes Spiel war ein Erlebnis, selbst in den unteren Ligen.
Danach habe ich nur noch 2014 das Auswärtsspiel von Qarabagh Agdam bei Inter Mailand besucht. Das hätte stimmungsmäßig ein Heimspiel von Qarabagh sein können, obwohl auch unsere Seite bis zum Abwinken schlecht war.
Da es aber nur bei diesem einen Spielbesuch nach 2007 blieb, habe ich objektiv gesehen keinen persönlichen Vergleich zwischen heute und früher.
Antworten
- Machs Licht aus Mandraghi!
- Zeig denen mal wie ein römischer Schwanz aussieht!
- Wir fahren seit 3 Stunden durch diese scheiß Stadt! Fahr zur Hölle du Wichser! Lauter, er hats nicht gehört!
- Mamma mia, Verona 86.....
- Sag Forza Roma! Ich will nicht! Sag Forza Roma! Nein! Ich schlag dich windelweich! Forza Roma! Forza Roma!
- Da sind die Juventus Ratten!
- Wo sind die anderen? Die trommeln schon die Kurve zusammen!
- Was ist mit Rom nagelt Euch an die Wand geworden? Das haben die beim letzten mal beschlagnahmt....
tbc.

Big Grin Hab den Film bestimmt 20x oder öfters gesehen.... Hatte den damals auch als original VHS Kassette. Inzwischen als DVD...
Antworten
(06.07.2016, 13:28)Rizzo schrieb: - Machs Licht aus Mandraghi!
- Wir fahren seit 3 Stunden durch diese scheiß Stadt! Fahr zur Hölle du Wichser! Lauter, er hats nicht gehört!
- Sag Forza Roma! Ich will nicht! Sag Forza Roma! Nein! Ich schlag dich windelweich! Forza Roma! Forza Roma!
- Was ist mit Rom nagelt Euch an die Wand geworden? Das haben die beim letzten mal beschlagnahmt....
tbc.

Big Grin  Hab den Film bestimmt 20x oder öfters gesehen.... Hatte den damals auch als original VHS Kassette. Inzwischen als DVD...

DAS wollte ich hören bzw. lesen!

+Wenn du keine Kohle hast, dann rauch deine Wichse!
+Friss nicht soviele Proteine, sonst hast du Gekochte zwischen den Beinen!

Und die Filmmusik habe ich natürlich mit dem Radio neben der Glotze auf Kassette aufgenommen. Die wurde dann bei jeder langen Tour in ihrer grottenschlechten Qualität im Auto-Radio abgespielt. Einmal hat sich das Band im Auto-Radio verhakt und ist gerissen. Bleistift und Tesafilm konnten das Problem bekannterweise lösen.
Antworten
(06.07.2016, 15:29)Hadschi Murat schrieb:
(06.07.2016, 13:28)Rizzo schrieb: - Machs Licht aus Mandraghi!
tbc.

Big Grin  Hab den Film bestimmt 20x oder öfters gesehen.... Hatte den damals auch als original VHS Kassette. Inzwischen als DVD...

DAS wollte ich hören bzw. lesen!

+Wenn du keine Kohle hast, dann rauch deine Wichse!
+Friss nicht soviele Proteine, sonst hast du Gekochte zwischen den Beinen!

Und die Filmmusik habe ich natürlich mit dem Radio neben der Glotze auf Kassette aufgenommen. Die wurde dann bei jeder langen Tour in ihrer grottenschlechten Qualität im Auto-Radio abgespielt. Einmal hat sich das Band im Auto-Radio verhakt und ist gerissen. Bleistift und Tesafilm konnten das Problem bekannterweise lösen.
Ich weiß, dass du das lesen wolltest.... Big Grin

- Sag schon Red, wie lange hast du gebraucht bis Cinthia die Beine breit gemacht hat? Ist doch nichts dabei sich ne Möse zu teilen...
- Du hättest es mir nicht sagen sollen!
- Ruhe! Ich höre den Sonderzug! Das sind nur 200 Mann die singen und dass können die immer noch nicht richtig!
- mit 14 habe ich die Schule verlassen und jetzt komme ich als Hausmeister zurück
- Deine Freunde verlierst du so oder so
- Nimm den Schal beim Essen ab, nachher bekleckerst du ihn noch! Das ist egal, der ist rot-gelb, wie die Farbe der Spaghetti!
- Hier ist Principe, Brigade Veleno! Ich war zwei Jahre weg vom Fenster, wegen einer, sagen wir dummen Sache. Hatte nichts mit dem Stadion zu tun....
- Jede Saison holen die einen scheiß Ausländer und hoffen, dass er geradeaus schießen kann
- Cinthia, Cinthia! Er ist zurück! Wer? Na Principe! Gib mir ein bißchen Geld, ich muss Milch kaufen, sonst wird der Alte mißtrauisch
- Ihr Alter will immer vor dem Essen Geld von mir! Sogar im Ristorante zahlt man erst hinterher

Ich hab die geniale Filmmusik natürlich auch mit Kassettenrekorder vorm Fernseher aufgenommen. Nur hab ich 1996 das Tape mal jemand geliehen und nie wieder bekommen.... Confused
Antworten
(07.07.2016, 09:13)Rizzo schrieb: Ich weiß, dass du das lesen wolltest....  Big Grin

- Sag schon Red, wie lange hast du gebraucht bis Cinthia die Beine breit gemacht hat? Ist doch nichts dabei sich ne Möse zu teilen...
- Du hättest es mir nicht sagen sollen!
- Ruhe! Ich höre den Sonderzug! Das sind nur 200 Mann die singen und dass können die immer noch nicht richtig!
- mit 14 habe ich die Schule verlassen und jetzt komme ich als Hausmeister zurück
- Deine Freunde verlierst du so oder so
- Nimm den Schal beim Essen ab, nachher bekleckerst du ihn noch! Das ist egal, der ist rot-gelb, wie die Farbe der Spaghetti!
- Hier ist Principe, Brigade Veleno! Ich war zwei Jahre weg vom Fenster, wegen einer, sagen wir dummen Sache. Hatte nichts mit dem Stadion zu tun....
- Jede Saison holen die einen scheiß Ausländer und hoffen, dass er geradeaus schießen kann
- Cinthia, Cinthia! Er ist zurück! Wer? Na Principe! Gib mir ein bißchen Geld, ich muss Milch kaufen, sonst wird der Alte mißtrauisch
- Ihr Alter will immer vor dem Essen Geld von mir! Sogar im Ristorante zahlt man erst hinterher

Ich hab die geniale Filmmusik natürlich auch mit Kassettenrekorder vorm Fernseher aufgenommen. Nur hab ich 1996 das Tape mal jemand geliehen und nie wieder bekommen....  Confused

Das mit dem Tape war aber nicht ich. Hatte mein eigenes. Mit zusätzlicher Stalingrad-Musik.

Wer hat denn das gesagt und in welchem Kontext:
?

Ja, der Anruf bei Michele war immer wieder geil anzuhören. Tongue
Antworten
(07.07.2016, 14:59)Hadschi Murat schrieb: Das mit dem Tape war aber nicht ich. Hatte mein eigenes. Mit zusätzlicher Stalingrad-Musik.

?

Das hatte ich nach dem Zivildienst jemand geliehen, der noch im Zivihaus gewohnt hat und der Penner hat es einfach nicht zurück gegeben.... Aber du hast noch meinen Schlafsack du Sack! Big Grin

Das war auf der Hinfahrt im Zug, nachts bei einem Zwischenstop irgendwo. Red hat sich mit Smilzo unterhalten über die Zukunft.... Red sollte ja als Hausmeister nach Terni gehen und Smilzo hat er das als Erstem gesagt.
Antworten
(08.07.2016, 10:47)Rizzo schrieb:
(07.07.2016, 14:59)Hadschi Murat schrieb: Das mit dem Tape war aber nicht ich. Hatte mein eigenes. Mit zusätzlicher Stalingrad-Musik.

?

Das hatte ich nach dem Zivildienst jemand geliehen, der noch im Zivihaus gewohnt hat und der Penner hat es einfach nicht zurück gegeben.... Aber du hast noch meinen Schlafsack du Sack!  Big Grin

Das war auf der Hinfahrt im Zug, nachts bei einem Zwischenstop irgendwo. Red hat sich mit Smilzo unterhalten über die Zukunft.... Red sollte ja als Hausmeister nach Terni gehen und Smilzo hat er das als Erstem gesagt.

Ja, der alte Sack liegt bei mir sogar noch am Sofa-Rand. Den hat letztens irgendein Besucher als Deckchen benutzt. =)

Echt? Red hatte 'nen Job als Hausmeister sicher? Seine Mami hatte ihm doch immer vorgeworfen, dass er nur Totenköpfe malt statt sich mal irgendwo zu bewerben.
Nach Terni wollte er doch, weil die "geteilte Möse" dort Aussicht auf einen eigenen Salon hatte. Frage mich allerdings auch, ob Rom so klein ist, dass sie dort keinen Laden gefunden hat. =D
Aber ich sehe schon, der Film muss mal wieder geguckt werden...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste