Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schals] Kaufen/Tauschen
(30.08.2017, 10:09)dasdasde_Ultras schrieb:
(24.08.2017, 12:30)dasdasde_Ultras schrieb:
(17.08.2017, 20:27)dasdasde_Ultras schrieb: Hallo Zusammen,

Ich löse offiziell meine Schalsammlung auf. Sehr viele interne uns externe Szeneschals aus der deutschen Bundesliga, alle Orginal (Kein Ebay-Quatsch). Wer wirklich Interesse hat gerne per PN. Zahlung erfolgt über PayPal.

Schals z.B. von Stuttgart, München, Schalke, Nürnberg, Köln, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund, Karlsruhe, Leverkusen, Karlsruhe.

PS. Die Sammlung entstand über 6 Jahre, dementsprechend viel Material vorhanden.

Keine Fakes!

Grüße
Dasdasde

Da ich nun 2 Wochen im Urlaub war und sehr viele Nachrichten bekommen habe, hier meine Sammlung in Bilder. Bei Interesse PN, mit Schal und Preisvorstellung!

(24.08.2017, 12:30)dasdasde_Ultras schrieb:
(17.08.2017, 20:27)dasdasde_Ultras schrieb: Hallo Zusammen,

Ich löse offiziell meine Schalsammlung auf. Sehr viele interne uns externe Szeneschals aus der deutschen Bundesliga, alle Orginal (Kein Ebay-Quatsch). Wer wirklich Interesse hat gerne per PN. Zahlung erfolgt über PayPal.

Schals z.B. von Stuttgart, München, Schalke, Nürnberg, Köln, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund, Karlsruhe, Leverkusen, Karlsruhe.

PS. Die Sammlung entstand über 6 Jahre, dementsprechend viel Material vorhanden.

Keine Fakes!

Grüße
Dasdasde

Da ich nun 2 Wochen im Urlaub war und sehr viele Nachrichten bekommen habe, hier meine Sammlung in Bilder. Bei Interesse PN, mit Schal und Preisvorstellung!

Hier der Rest meiner Sammlung!

VORSICHT FÄLSCHUNGEN!
Antworten
Verkaufe diese Schals. Alle original. Bitte mit Gebot melden Smile

[Bild: zvimx524.jpg]

Ihr könnt mir auch Schals zum Tausch anbieten.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste