Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Magdeburg
Die Magdeburger Fans unter den 20300 Zuschauern im Heinz-Krügel Stadion hatten nach dem gestrigen 4:1 Sieg Grund zum Jubeln.
http://sportemotionen.blogspot.de/2016/0...32016.html

Der Verein sorgte im Vorfeld der Partie trotzdem für negative Schlagzeilen...
10% für ALLE Gästefans Exclamation
Antworten

Choreographie vom FCM gegen Aue!
Antworten
Warum gibt's in Magdeburg und auch in Dresden ein Vorsänger mit Mikrofon? Das hört sich ja so beschissen an das man sich auch als nicht Magdeburger schämen muss.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das grauenhaft. Zählt so eine tolle Anlage nicht zum modernen Fußball?
Die Fans bekommen ihre Liedchen doch bestimmt auch ohne Anlagen Capo gesungen.
Antworten
(02.04.2016, 14:04)Schwafelkönig schrieb: Warum gibt's in Magdeburg und auch in Dresden ein Vorsänger mit Mikrofon?  Das hört sich ja so beschissen an das man sich auch als nicht Magdeburger schämen muss.
Ich weiß nicht wie ihr das seht,  aber ich finde das grauenhaft. Zählt so eine tolle Anlage nicht zum modernen Fußball?  
Die Fans bekommen ihre Liedchen doch bestimmt auch ohne Anlagen Capo gesungen.

jeder wie er´s mag.

Und wo wird die Stimmung denn heutzutage nicht organisiert mittels Megafon/Mikrofon/ec. ?
Antworten
(02.04.2016, 14:04)Schwafelkönig schrieb: Das hört sich ja so beschissen an das man sich auch als nicht Magdeburger schämen muss. 

Nein.

(02.04.2016, 14:04)Schwafelkönig schrieb: Zählt so eine tolle Anlage nicht zum modernen Fußball?

Nein.

(02.04.2016, 14:04)Schwafelkönig schrieb: Die Fans bekommen ihre Liedchen doch bestimmt auch ohne Anlagen Capo gesungen.

Ja.
Antworten
Gibt's hier Magdeburger, die ein wenig Wissen haben, was die Szene angeht?
Antworten
Heart Heart Heart

Heart Heart Heart
Antworten
(05.04.2016, 13:12)Marius787 schrieb: Gibt's hier Magdeburger, die ein wenig Wissen haben, was die Szene angeht?

Nein.  Big Grin
Antworten
39 Beamte der Bundespolizei haben am frühen Dienstagmorgen die Wohnungen von vier namentlich bekannten FCM-Hooligans durchsucht. Sie werden verdächtigt, am 24. Januar an den Ausschreitungen vor dem Spiel beim Halleschen FC beteiligt gewesen zu sein. Bei einem Angriff am Hauptbahnhof in Dessau sind zwei HFC-Fans sowie ein Bundespolizist schwer verletzt worden.
Antworten
Hannes ist tot! RIP:

http://mobil.mz-web.de/sport/fussball/1-...h_ujg&_rdr
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste