Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal Brandenburg, Finale [28.05.16]
#1
[...] Nach dem Schlusspfiff wollten offenbar einige Babelsberger Anhänger den Pokalsieg gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Platz feiern. Die Polizei postierte sich jedoch vor dem Gästeblock und setze großflächig Pfefferspray ein, um einen Platzsturm zu verhindern. Dabei wurden mehrere Fans und Polizisten verletzt, teilweise sogar schwer.

Der Zusammenschluss "Nur 03" berichtet von vier mindestens vier kollabierten Fans, sowie einer Person die zeitweise sogar in Lebensgefahr geschwebt habe und wiederbelebt worden sein soll. "Wir sind schockiert. Eine derartig heftige Polizeigewalt haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt", heißt es von den Babelsberg-Fans. "Die Polizei hat die Feier der Babelsberg-Fans mit ihrem Team angegriffen. Die exzessive Gewalt gegen Menschen ist unerträglich und skandalös!", kritisiert "Nur 03" [...]

[fanzeit.de, 29. Mai 2016]
Antworten
#2
"Tag der Amateure"

Unschönes Ende der Pokalparty: Nach  dem Fußball-Landespokalfinale zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem SV Babelsberg 03 (1:3) kam es am Samstagnachmittag zu Auseinandersetzungen zwischen Nulldrei-Fans und der Polizei. Bis zum Schlusspfiff habe es am sogenannten "Tag der Amateure" keine relevanten Störungen gegeben, teilt später die Polizei mit. „Nach Spielende versuchte eine Gruppe von ca. 100 Personen der Gästefans den Platz zu stürmen. Dies konnte nur durch den massiven Einsatz von Ordnern und Polizeikräften verhindert werden. Hierbei kam es zur Beschädigung der Platzumzäunung und durch den Einsatz von Reizgas zu mehren Leichtverletzten sowohl unter den Fans, als auch unter den Polizeikräften“, heißt es in einer Polizeimitteilung.
Antworten
#3




Red Bull verleiht Flügel – oder vielleicht auch nicht!? Wir wissen es nicht. Auch keine Ahnung ob Herr Mateschitz sein Imperium nun auf Babelsberg erweitern möchte? Zumindest könnte man es im nachfolgendem Video vermuten. Denn ein Babelsberger Fan hat schon mal eine erstklassige Darbietung in Sachen “ I believe i can fly“ hingelegt. 
http://www.ostfussball.com/sv-babelsberg...n-fly-119/
Antworten
#4
Sieht ja fast wie ein FrogSplash aus! Denke mal der Babelsberger hat zuviel Wrestling geschaut. Cool
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste