Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2016/17
#11
(19.10.2016, 10:13)Admin schrieb: Das wird ganz eng am Ende. Nur wer über die ganze Saison die Nerven behält, wird aufsteigen. Und da gibt es so viele potenzielle Favoriten in der 3.Liga.

ja, oder es geht nach unten. Wer hätte letzte Saison gedacht, dass es die Stuttgarter Kickers & die Cottbusser am letzten Spieltag erwischt?
Antworten
#12
Duisburg spielt bis jetzt als einzige Mannschaft recht stabil. In der Meisterschaft ist aber sonst nichts entschieden.
Unten sieht es jetzt für die letzten 4 Teams ganz schön dramatisch aus. Sind ja jetzt schon 6 Punkte Abstand zum Mittelfeld.
Antworten
#13
... Da gewinnt am 12. Spieltag der diessaisonalen 3. Liga der FC Hansa Rostock beim amtierenden Spitzenreiter MSV Duisburg. Durchaus überraschend. Aber nicht unverdient. Freude auf den Rängen bei den hanseatischen Gästefans. AHU!

Ein Sportschau-Reporter darf dabei natürlich nicht sprachlos bleiben ...

Was bleibt nach den Kurzberichten vom Drittliga-Spieltag bei der ARD am 22. Oktober dieses Jahres? ...

| AHU! Sportschau. AHU? | MeyView.com | 23. Oktober 2016 |

-> http://meyview.com/ahu-sportschau-ahu/
Antworten
#14
Big Grin  AHU
Antworten
#15
Die Favoriten der 3.Liga bekommen Sunmaker (Merkur-Gauselmann) als Sponsor:
http://www.ostfussball.com/sunmaker-nun-...er-fc-190/
Antworten
#16
Gute Nachrichten für alle 16 Drittligisten, die eine Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison beantragt haben. Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bekanntgab, wurde keinem Verein die Spielberechtigung verweigert. Einige Klubs müssen bis Ende Mai aber Bedingungen erfüllen, um im Falle der sportlichen Qualifikation die Spielberechtigung zu erhalten.
Antworten
#17
Stimmt wohl nicht ganz!

Dem CFC droht der Absturz in die Bedeutungslosigkeit! Der Verein muss dem DFB bis zum 31. Mai ein schlüssiges Finanzierungs-/Sanierungskonzept vorlegen, sonst droht der Lizenzentzug.
Antworten
#18
Paderborn kann mit hoffen aufhören. Der CFC darf auch in der neuen Saison in der 3. Liga antreten! Der DFB wird den Himmelblauen die Lizenz für 2017/18 erteilen. Am Freitag soll der Verein die offizielle Nachricht aus der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main erhalten.
Antworten
#19
Gut dann können wir ja nun den neuen 3.Liga Thread eröffnen.
Antworten
#20
+++ BREAKING +++

Der SC Paderborn 07 e.V. bleibt trotz des sportlichen Abstiegs in der 3. Liga +++ Der SCP nimmt in der kommenden Spielzeit den frei gewordenen Platz des TSV 1860 München ein +++
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste