Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalliga West 2016/17 (4. Liga)
#1
die Liga wird defintiv interessant, auch wenn viele der Traditionsvereine zumindest 1-2 Ligen höher spielen sollten.

Alemannia Aachen
Rot Weiß Essen
Wuppertaler SV
Rot Weiß Oberhausen
SG Wattenscheid
Sportfreunde Siegen
Rot Weiß Ahlen
Bonner SC
Antworten
#2
Bonn, Siegen und Wuppertal. Super Aufsteiger! Wenn auch selten, aber dann gut dabei, BVB II. Hoffe auf gaaaaanz wenig Parallelansetzungen mit der Ersten.

Meine ziemlich egoistische Meinung, Zweitvertretungen bis auf den BVB II raus aus den oberen Ligen Tongue
BVB 1909
Antworten
#3
(30.05.2016, 16:19)El Polaco schrieb: Bonn, Siegen und Wuppertal. Super Aufsteiger! Wenn auch selten, aber dann gut dabei, BVB II. Hoffe auf gaaaaanz wenig Parallelansetzungen mit der Ersten.

Meine ziemlich egoistische Meinung, Zweitvertretungen bis auf den BVB II raus aus den oberen Ligen Tongue

Ja, nächstes Jahr noch Uerdingen & Lippstadt hoch, dann wird das ne runde Sache.

Ich wäre froh, wenn zumindest aus der 3.Liga die Zweitteams sich verpissen, aber das wird wegen dem Veto der Mainzer, Bremer, Gladbacher, Hoffenheimer, ec. nicht gehen...
Antworten
#4
Essen verkündet vollmundig aufsteigen zu wollen. Mit der Marketingkampagne "Essen hoch 3" versucht man Prominente, potenzielle Sponsoren & Politiker zur Unterstützung zu animieren. (vgl. Mannheimer Runde).

Mal sehen, die Konkurrenz ist sehr stark
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste