Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemnitzer FC
[Bild: 1453205539.jpg]

Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg
Antworten
Spiel gegen Cottbus abgesagt Dodgy

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...9042b10036
Antworten
Hi Leute, erstmal sry für die doofe Frage, welche gleich folgt:
Ich wollte nächste Woche mir das Spiel des FCK vs. die Bremer Amas geben, aber nur wenn das Stadion in Chemnitz zu 99% Blush  fertig ist, daher meine Frage: die Baucam beim CFC ist ja nicht gerade aufschlussreich...ist das Neue Stadion an der Gellertstraße so gut wie fertsch?
Ne Antwort wäre top! Cool
Antworten
(08.04.2016, 12:23)AssiMob schrieb: Hi Leute, erstmal sry für die doofe Frage, welche gleich folgt:
Ich wollte nächste Woche mir das Spiel des FCK vs. die Bremer Amas geben, aber nur wenn das Stadion in Chemnitz zu 99% Blush  fertig ist, daher meine Frage: die Baucam beim CFC ist ja nicht gerade aufschlussreich...ist das Neue Stadion an der Gellertstraße so gut wie fertsch?
Ne Antwort wäre top! Cool

Das Stadion schreint von innen zu 90% fertig zu sein. Im Umweld muss jedoch noch einiges getan werden. Die Haupttribüne ist auch noch nicht zu 100% fertiggestellt und auch noch nicht für Zuschauer geöffnet. Offizielle Fertigstellung des Stadion ist erst Mitte Juni.
Antworten
Chemnitz macht sich warm für
 die Schachter
[Bild: 13087831_982141475210740_117224026982770...e=57BA038F]
Antworten
Gott, wie trostlos dieses Bild wirkt. Aber dennoch hoffentlich ein schönes Derby ohne Polizeiwillkür.

Ps: Ist die Rivalität zwischen Aue und Chemnitz oder Aue und Zwickau stärker ausgeprägt?
Antworten
Es wurde Schneeregen gemeldet, darum das aufwärmen.
Antworten
(...) Kurz nach der Pause der Partie am Sonntag zündeten mehrere Chaoten Pyrotechnik und Böller im Chemnitzer Block. Zudem wurden mehrere Feuerwerkskörper in Richtung des Auer Blocks gefeuert. Das Spiel wurde daraufhin von Schiedsrichter Harm Osmers zweimal kurzzeitig unterbrochen. CFC-Coach Sven Köhler versuchte am Zaun, die eigenen Fans zu beruhigen.

Außerdem rollten die Chemnitzer Fans ein Plakat mit der Aufschrift „Wismut verrecke“ aus (...)

Quelle: sz-online.de

Antworten

Mehr Videos auf YouTube und bei Facebook.

[Bild: 2m4FiOD]
Antworten
Auf der Rückreise in der dicht gefüllten Erzgebirgsbahn nach Chemnitz ist ein Polizist von CFC-Fans angegriffen und leicht verletzt worden. Wie ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Klingenthal gestern mitteilte, sei dem Beamten zuvor ein Teil der Dienstkleidung gestohlen worden. Konkret handelte es sich dabei um eine polizeiinterne Kennzeichnung, die jeder Beamter bei Groß- beziehungsweise Sondereinsätzen auf dem Rücken trägt. Polizeisprecher Eckhard Fiedler: "Diese ist mit Klettverschlüssen fixiert und in dem Fall entfernt worden."

Quelle: Freie Presse
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste