Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis zwischen Fußball-und Eishockeyszenen?
#1
Servus,

gibt es abgesehen von Ingolstadt auch andere Städte wo sich die lokalen Fußball-und Eishockeyszenen feindlich gegenüber stehen?

Wie siehts in Berlin & Krefeld aus?
Antworten
#2
Servus

in Bayreuth stehen die Fußballer und Eishockeyszenen Freundschaftlich gegenüber.
Antworten
#3
(09.08.2016, 09:23)Winner505 schrieb: Servus

in Bayreuth stehen die Fußballer und Eishockeyszenen Freundschaftlich gegenüber.

Danke,

ähnlich ist es auch in Dresden & Augsburg.
Antworten
#4
In Krefeld sind sie befreundet.
Uerdinger und die Comunanza haben mal die Iserlohner Fans attackiert
Antworten
#5
Bei den Derbys Hannover Indians - Scorpions gab es bisher regelmäßig in Stadionnähe Reibereien.
Antworten
#6
In Leipzig sind relativ viele Lokis beim Eishockey,also den IceFighters (wobei die nur "normale" Fanclubs und keine Ultraszene im eigentlichen Sinne haben), deshalb würde ich hier behaupten, dass man das Verhältnis wohl von freundschaftlich bis neutral bewerten kann.
Antworten
#7
(17.02.2017, 17:51)TFS schrieb: In Krefeld sind sie befreundet.
Uerdinger und die Comunanza haben mal die Iserlohner Fans attackiert
Ähem was? KEV und Uerdingen Fans sollen begreundet sein? Wäre mir neu und mein Kollege aus Krefeld vom KEV hat mir das aber andersrum erzählt....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste