Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lask Linz
#1
Alles über den Verein aus Oberösterreich.

[Bild: 844831_3_GEPA_full_5015_GEPA-18071169051...1396896799]
Antworten
#2
Offizielle

Offizielle Seite von den LASK Ultras

http://www.landstrassler.at/
Antworten
#3
LASK Choreo gestern beim Cup-Spiel gegen die Wiener Austria:
http://www.viking-linz.at/html/fotos/fot...G_2541.jpg
Antworten
#4
War ein starker auftritt, für Dienstag und wrnn man bedenkt was für zahlen bei einem liga spiel auswärts sind.
Antworten
#5
Verein wie der LASK gehören einfach in die Bundesliga.
Antworten
#6
http://www.landstrassler.at/?p=763#more-763

Lask mit sehr guten support gegen die Wiener Austria mit 400 Mann an einen Dienstag.
Antworten
#7
In der Nacht auf Samstag ist es in der Linzer Altstadt zu einer Rauferei zwischen Asylwerbern und Fußballfans gekommen. Eine Gruppe von etwa zwanzig Personen geriet gegen 1.00 Uhr aneinander, berichtete die Polizei OÖ. Mehrere Polizeieinheiten waren nötig, um die Auseinandersetzung aufzulösen.

Es dürfte sich um LASK-Fans und Asylwerbern aus Afghanistan und Syrien gehandelt haben, sagte ein Sprecher der oberösterreichischen Polizei auf Anfrage der APA. Die Polizisten schotteten die Gruppen mit einer Trennkette voneinander ab. Gegen 2.30 Uhr trafen sich die Kontrahenten erneut und gingen wieder aufeinander los. Zwei Männer wurden kurzfristig festgenommen, einer durch eine Ohrfeige verletzt. Was der Anlass für die Rauferei war, sei unklar, sagte der Polizeisprecher am Samstag.
Antworten
#8
Neues Hobby in Linz


Zitat:Zum zweiten Mal nach nur einer Woche ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Massenschlägerei zwischen Asylwerbern und Fußballhooligans in der Linzer Altstadt gekommen. Bis zu 30 Personen sind mit Gürteln, Flaschen und Messern aufeinander losgegangen. Drei Verletzte wurden bisher festgestellt, teilte der Linzer Stadtpolizeikommandant Karl Pogutter mit.Zwei der Hooligans und ein Asylwerber mussten medizinisch versorgt werden. Sie erlitten einen Nasenbeinbruch und Schnittverletzungen.
Antworten
#9
Gratulation zum Aufstieg und alles Gute für morgen.
Antworten
#10
Lask gegen Wien
Die etwa 150 Fans der beiden Fußball-Bundesligisten prügelten aufeinander ein, Flaschen flogen durch die Luft, auch ein Auto wurde dabei beschädigt.


https://www.facebook.com/ausschreitungen...894639818/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste