Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyroaktionen Videos - Berichte 2016/17
#1
Chemnitz - Zwickau 16.09. 2016





Vor dem Hintergrund der Vorkommnisse auf der Südtribüne vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen den FSV Zwickau am vergangenen Freitag, den 16.09.16, haben die Behörden der Stadt Chemnitz den Chemnitzer FC dazu aufgefordert, die kommenden drei Heimspiele in der community4you ARENA unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen durchzuführen.
http://www.ostfussball.com/chemnitzer-fc...spiel-162/
Antworten
#2
Kiel vs. Osnabrück 16.09. 2016





Mit diesem völlig unkontrollierten Gebrauch von Böllern und Kugelbomben, wurden leichtfertig Verletzungen und Schäden in Kauf genommen, die man doch gerade dem Holsteiner neben sich im Block oder generell im Stadion nicht zufügen möchte. Wir distanzieren uns komplett und mit allem Nachdruck von der Pyroaktion (und bleiben dabei zuhause auf den Einsatz eben dieser zu verzichten)!
http://www.supside-kiel.net/index/stellu...snabrueck/
Antworten
#3
ist supside nicht die führende gruppe in kiel, bzw. gibt es da überhaupt noch eine andere nennenswerte? wie kann es dann sein, dass so eine aktion ohne deren 'okay' in der art und weise ausgeführt wird?
Antworten
#4
DFB Pokal: Pyroshow von Union gestern in Dortmund



Antworten
#5
Pyro von HFC und HSV im Pokal


Antworten
#6
Heidenheim - Dynamo Dresden



Antworten
#7



Rheinderby
Antworten
#8
KSC zündet zum Derby in Kaiserslautern



Antworten
#9
Bochum zündet in Bielefeld



Antworten
#10


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste