Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhopping - Fragen und Antworten
#1
Hi Leute, ich bin mal so frei und mache einen neuen Thread zum Thema Hopping auf. Sinn dieses Thread´s soll sein, dass hier jeder Fragen stellen kann rund ums Hoppen und hoffentlich auch brauchbare Antworten bekommt. Tongue 

Ich fange mal an und erhoffe mir ne Antwort: ^^

Ich wollte am Samstag endlich mal das Bremerhavener Nordseestadion kreuzen, OSC spielt gegen den FC Oberneuland. Auf Fussball.de 

->
http://www.fussball.de/spiel/osc-bremerh...tion/stage

Nordseestadion Platz 1 angegeben, heißt das jetzt, dass im Nordseestadion gespielt wird oder auf einen ranzigen Nebenplatz? Habe nämlich sorge, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und bitterböse enttäuscht werde und die aufm Nebenplatz (oder gar wegen Regen) aufm Kunstrasenplatz spielen... Angry 

Also vllt. kann mir ja jemand aus dem hohen Norden helfen oder jemand der schon das Nordseestadion gekreuzt hat und sich auskennt.

Vielen Dank jedenfalls für ne Antwort im Voraus. Cool
Antworten
#2
Hab da einen Bekannten, bin da auch schon 2 Mal gewesen, eigentlich spielt der OSC immer im Stadion, das dürfte Platz 1 sein. Sonst ruf zur Not doch mal vorher an 0471/800970 die müssten es ja wissen. Viel Erfolg....
Antworten
#3
Jemand ne Ahnung wann genau der 14.Spieltag der belgischen Jupiler League terminiert wird? Finde irgendwie nur widersprüchliche Angaben im Netz...Wollte gerne am Samstag den 5.11. ein Spiel in Belgien besuchen, daher meine Frage...
Antworten
#4
Ich bin schon 2 Mal in Belgien total auf die Nase gefallen, da die manchmal sehr spät die Spiele ansetzen. Das letzte Mal war jetzt Ende August, da wollte ich zu Brügge vs Lüttich und hab ich mich verkalkuliert bzw hatte auf einer Plattform gelesen dass Spiel das Spiel am Freitag sei, und dann lief das plötzlich am Sonntag. Die terminieren manchmal sehr spät, ich würde da nicht so langfristig planen, eher am Wochenende vorher...
Antworten
#5
An alle, die in den letzten Jahren mit dem Auto über Polen in die Ukraine eingereist sind:
Wieviel Zeit sollte man für den Grenzübergang einplanen? Und wie schaut es auf dem Rückweg aus?
Antworten
#6
Total unterschiedlich. Rein ne Stunde, wieder raus mehr als vier Stunden, weil die polnische Tellermütze nach jedem Auto erst mal fünf Minuten Schönheitschlaf halten musste. Mit Bus zwischen einer und zwei Stunden.
Antworten
#7
Vielen Dank für die Info. So habe ich ein Bild davon. Dann ist es wohl wie an der Grenze zu Königsberg, wo auch mehr die Polen für die Staus verantwortlich sind.
Antworten
#8
Hey Leute, haben wir hier einen Kroatienexperten am Start? Wollte mir am Samstag den 3.12. Dinamo Zagreb vs Rijeka anschauen und aktuell ist dieses Spiel noch auf Samstag 15 Uhr terminiert, allerdings trau ich dem Braten noch nicht ganz, da ich schon mal im November nach Zagreb fahren wollte und ca eineinhalb Wochen vorher ein Spiel von Samstag 19 Uhr auf Freitag 17 Uhr vorverlegt wurde...
Daher meine Frage, ist es in Kroatien Gang und Gebe kurzfristig umzumodeln?
Weil, eigentlich will ich die Bustickets bestellen, schließlich muss man ja mal langsam ausm Arsch kommen, damit es noch halbwegs preiswert ist...
Antworten
#9
Hi Leute, kurze Frage -> ich bin vom 28.2. bis 7.3. in AGADIR (Marokko) und will mir am 4.3. Hassania US AGADIR vs. JS Kasba Tadla anschauen und wollte fragen, ob es hier einen "Experten" gibt, der schon mal in Marokko war und mir evtl weiterhelfen kann weitere Spiele in der Umgebung im angegeben Zeitraum rauszufinden. =D
Antworten
#10
Hat jemand eine Ahnung, wie schwer es ist, Tickets für Aue gegen Dresden zu bekommen?
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste