Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhopping - Fragen und Antworten
Super, dank dir Harry. ;-)
Antworten
Hallo Smile

Ich will mir am 14.4 das Spiel KSC gegen Hansa Rostock anschauen (hab sogar schon Hotel gebucht) und weis leider nicht wie ich zu 3 Karten komme Sad kann mir hier vlt jemand helfen?

Lg aus Österreich Wink
Antworten
Ich erwarte aber zumindest 'nen kurzen Abriss über Zypern hinterlässt, AssiMob. Bei mir waren das nämlich ziemlich ereignislose Spiele, Stadien dafür ganz nice.
Antworten
Sehr spektakulär war es nicht ;-) Bei Apoel wird scheinbar immernoch boykottiert aufgrund der Fankarte (die zum Erwerb eines Tickets nötig ist)! Somit war bei Apoel vs. AEL nix los, ne handvoll Gäste (Normalos). Paar Apoel-Fans haben versucht Stimmung zu machen, ist aber immer wieder verpufft...
Und am Sonntag hatte ich dann noch Olympiakos Nikosia vs. Paphos FC im Makario Stadion angeschaut, geiler OLDSCHOOL-Ground, ansonsten auch hier tote Hose, bis auf nen 20-köpfigen heimseitigen "Ultramob" der ab und an gesungen hat...
Zuschauerzahlen an beiden Tagen mehr als enttäuschend. Wie du schon geschrieben hast, die Stadien sind ziemlich cool gewesen, mehr aber auch nicht!
Antworten
Jo, die Fankarte ist natürlich Krebs. Sollte aber kein Problem für dich gewesen sein, oder?
Ich hatte damals einfach vorm Stadion gekauft und alles war schnörkellos. Nicht wie in anderen Ländern, wo man auch mal einem Ordner ein paar Euro zustecken muss.
Antworten
Fankarte war kein Problem. ;-)
Ist aber echt scheisse, wie sich "alles" entwickelt in den Ländern, wo diese Drecks-Fankarten gefordert werden.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste