Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhopping - Fragen und Antworten
#11
Plane am Wochenende entweder in Slowenien (Maribor-Ljubljana) oder in Ungarn (Fradi-Videoton) ein Spiel zu machen.

Hat jmd. Infos über die Lage der jeweiligen Szenen? Was lohnt sich zur Zeit mehr?
Antworten
#12
Hey, ich will mir nächsten Freitag
Raja Casablanca vs. Agadir anschauen und wollte fragen, ob ich an der Tageskasse problemlos Tickets erwerben kann? Undecided
Antworten
#13
Auf ein neues :-)
Ich will mir am Samstag, den 24.6. Valerenga Oslo gegen Lillestrøm SK anschauen. 2 Fragen hätte ich dazu:

1.)Wegen Anreise und Urlaub einreichen wollte ich fragen, ob man in Norwegen mit spontanen Spielverlegungen rechnen muss, sprich dass bspw. das Spiel 2 Wochen vorher vom Samstag auf Sonntag gelegt wird oder so ein Spaß?

2.)Ticketprobleme sollte es ja nicht geben, an der Abendkasse bekommt man doch bestimmt noch ne Karte problemlos, oder?

Danke für eure Hilfe. =D
Antworten
#14
Die Termine von der ersten bis zur fünften Liga in Norwegen werden im Januar vom Verband zeitgenau angesetzt. Damit findet auch Valerengen Oslo - Lilleström (18h) an diesem Tage statt. Vorher empfehle ich dir um 14h noch das Damenspiel der Toppserien zwischen Röa IL und Sandviken anzufahren. Mit der Tunnelbana sind das 5 Stationen von Röa nach Ullevaal. Einmal umsteigen am Majorstuen, dann in die grüne Linie (Ringen) Richtung Ullevaal. Von der Station sind es dann 300m zum Stadion. In Röa etwa 1 Km den Berg hinunter, nette kleine Holztribüne und im Clubhaus gibt's für 20 Kroner leckere Waffeln mit Marmelade . Tickets an der Abendkasse bei Valerengen sind kein Problem, dürftest sogar im Heimbereich hinterm Tor noch unterkommen. Wird zwar als Derby bezeichnet von beiden Seiten wird aber nicht annähernd voll werden.
Antworten
#15
Dank dir Kannibale für die ausführliche Antwort. :-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste