Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhopping - Fragen und Antworten
#21
Super, dank dir Harry. ;-)
Antworten
#22
Hallo Smile

Ich will mir am 14.4 das Spiel KSC gegen Hansa Rostock anschauen (hab sogar schon Hotel gebucht) und weis leider nicht wie ich zu 3 Karten komme Sad kann mir hier vlt jemand helfen?

Lg aus Österreich Wink
Antworten
#23
Ich erwarte aber zumindest 'nen kurzen Abriss über Zypern hinterlässt, AssiMob. Bei mir waren das nämlich ziemlich ereignislose Spiele, Stadien dafür ganz nice.
Antworten
#24
Sehr spektakulär war es nicht ;-) Bei Apoel wird scheinbar immernoch boykottiert aufgrund der Fankarte (die zum Erwerb eines Tickets nötig ist)! Somit war bei Apoel vs. AEL nix los, ne handvoll Gäste (Normalos). Paar Apoel-Fans haben versucht Stimmung zu machen, ist aber immer wieder verpufft...
Und am Sonntag hatte ich dann noch Olympiakos Nikosia vs. Paphos FC im Makario Stadion angeschaut, geiler OLDSCHOOL-Ground, ansonsten auch hier tote Hose, bis auf nen 20-köpfigen heimseitigen "Ultramob" der ab und an gesungen hat...
Zuschauerzahlen an beiden Tagen mehr als enttäuschend. Wie du schon geschrieben hast, die Stadien sind ziemlich cool gewesen, mehr aber auch nicht!
Antworten
#25
Jo, die Fankarte ist natürlich Krebs. Sollte aber kein Problem für dich gewesen sein, oder?
Ich hatte damals einfach vorm Stadion gekauft und alles war schnörkellos. Nicht wie in anderen Ländern, wo man auch mal einem Ordner ein paar Euro zustecken muss.
Antworten
#26
Fankarte war kein Problem. ;-)
Ist aber echt scheisse, wie sich "alles" entwickelt in den Ländern, wo diese Drecks-Fankarten gefordert werden.
Antworten
#27
Moin, ich wollte demnächst mal ein Heimpsiel von AIK Solna besuchen und wollte fragen, ob man unbedingt Karten vorher besorgen sollte oder ob die Tageskasse ausreicht? Auf der Seite der Friendsarena konnte ich dazu nichts finden....
Sollte man sonst noch etwas wissen?
Danke im Voraus!
Antworten
#28
(05.06.2018, 12:27)InfernoNordSüdOstWest schrieb: Moin, ich wollte demnächst mal ein Heimpsiel von AIK Solna besuchen und wollte fragen, ob man unbedingt Karten vorher besorgen sollte oder ob die Tageskasse ausreicht? Auf der Seite der Friendsarena konnte ich dazu nichts finden....
Sollte man sonst noch etwas wissen?
Danke im Voraus!


Dürfte am Kartenschalter vor Ort ausreichen. Die Friends Arena ist selten ausverkauft, da dort gute 60.000 Menschen reingehen und AIK vielleicht die Hälfte vollmacht. Bei Hammarby und Djurgarden sieht es da schon etwas anders aus aber selbst da kommt man i.d.R. vor Ort noch an Karten
Antworten
#29
(07.06.2018, 12:00)Bekleideter schrieb:
(05.06.2018, 12:27)InfernoNordSüdOstWest schrieb: Moin, ich wollte demnächst mal ein Heimpsiel von AIK Solna besuchen und wollte fragen, ob man unbedingt Karten vorher besorgen sollte oder ob die Tageskasse ausreicht? Auf der Seite der Friendsarena konnte ich dazu nichts finden....
Sollte man sonst noch etwas wissen?
Danke im Voraus!


Dürfte am Kartenschalter vor Ort ausreichen. Die Friends Arena ist selten ausverkauft, da dort gute 60.000 Menschen reingehen und AIK vielleicht die Hälfte vollmacht. Bei Hammarby und Djurgarden sieht es da schon etwas anders aus aber selbst da kommt man i.d.R. vor Ort noch an Karten

Besten Dank! Wird wohl voraussichtlich kein Stockholmer Derby werden, sodass vor Ort ausreichen sollte.

Smile Smile  Danke.
Antworten
#30
Ansonsten nicht direkt am aber nah beim Stadion ist eine Zeile mit einem Italiener und einem Teppanyaki Restaurant. Zum fetten Budda oder so, keine Ahnung mehr. Aber in beiden Restaurants gabs vor dem Spiel noch Leute die man um Karten anhauen konnte.
Carlsberg Bar direkt am Stadion ist zu teuer, aber da sind natürlich auch Leute.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste