Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher SC
Ultras des Karlsruher SC haben vor dem Zweitliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart mit einer eigentümlichen Provokation auf sich aufmerksam gemacht. Im Rahmen eines Fanmarschs zum Stadion verbrannten KSC-Anhänger das Stuttgarter Vereinsmaskottchen "Fritzle". 

Zwei Ultras, die wie viele andere vermummt waren, zündeten mit Bengalo-Fackeln die Nachbildung aus Plüsch und Plastik  an. Doch "Fritzle" entwickelte viel Qualm statt richtig zu brennen. Die Aktion wirkte aus neutraler Sicht ein wenig misslungen.

Quelle: news.google.de
Antworten
Stellungnahme
http://ultra1894.de/wie-man-ein-kuenstli...#more-2586
Antworten

Antworten

"It's not easy being drunk all the time. Everyone would do it, if it were easy."
Antworten
[Bild: OktoberfestFPdruckfertig.jpg]
Antworten
Fan-Gewalt wird immer mehr zu einem Problem im deutschen Fußball. Nach dem Drittliga-Spiel zwischen dem Karlsruher SC und FSV Zwickau ist ein 35-Jähriger brutal angegriffen worden. Er erlag am Montag seinen schweren Verletzungen.
Antworten
(25.11.2017, 18:32)Admin schrieb: Fan-Gewalt wird immer mehr zu einem Problem im deutschen Fußball. Nach dem Drittliga-Spiel zwischen dem Karlsruher SC und FSV Zwickau ist ein 35-Jähriger brutal angegriffen worden. Er erlag am Montag seinen schweren Verletzungen.

War keine Fan Gewalt! War ein bekannter Pakistani-Krimineller.

Laut Bild umfasst die Polizeiakte des 21 Jahre alten Zeitsoldaten Sachbeschädigung und Körperverletzung. Ein Verfahren wegen einer Schlägerei sei unter der Auflage eingestellt worden, dass S. ein Anti-Aggressions-Training absolviert und den Truppen-Psychologen besuche.
Antworten

Antworten
Hallo erstmal Smile

Ich komme aus Österreich und würd mir gerne das Spiel KSC gegen Hansa Rostock anschauen und wollte fragen wie ich noch zu welche Karten komme?? Vlt wär ja hier jemand so nett und könnte mir helfen? Smile)

Lg BananaJoe
Antworten
Kannste vermutlich auch einfach vor Ort kaufen, aber wenn du vorbestellen willst: Warte noch 'ne Woche oder ein paar wenige Tage mehr, dann gibt's die im online Ticketshop.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste