Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Pyro-Shops
im alten WS gab es einen Thread wo Nutzer ihre Erfahrungen mit verschiedenen Pyro-Shops mit der Gemeinschaft geteilt haben.
Das würde ich gern wieder aufleben lassen.

Welche Shops kann man zur Zeit empfehlen? Besonders wenn man in Betracht zieht, dass bald Silvester ist.
Antworten
Ich bestelle gelegentlich bei Pyroweb, aber lieber Feuerwerksvitrine. 
Bestellungen wurden bei beiden immer schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Preise sind auch okay.

Hatte auch schon mal in einem Polenshop Pyro bestellt, aber der Brüller war das gelieferte Zeug nicht.

Mein Tipp: Mit Gewerbeschein geht`s das ganze Jahr bei allen deutschen Pyroshops.
Antworten
ich habe letztes jahr im november bei bombashop bestellt und war recht zufrieden mit denen.
bezüglich zoll hat mal jemand geschrieben, dass es bis anfang dezember recht unauffällig
ist in polen zu bestellen, ich teile diese auffassung.
letztes jahr war es allerdings so, dass bei dem shop die versandkosten von normal 15€ auf 30€(?)
im dezember geändert wurden.

soweit ich weiß, hängt bombashop irgendwie mit ultrasshop zusammen, die ja einen
mehr als guten ruf haben.
Antworten
So weit ich weiß lässt Ultrasshop das Zeug doch sogar aus Deutschland verschicken oder?
Antworten
Habe Anfang des Monats bei Bombashop bestellt. Paket kam anderthalb Wochen später bei mir an. Bestellung war vollständig, Paket diskret verpackt. Meine nächste Bestellung wird wieder dort sein.
Antworten
Was ich nicht verstehe, jetzt vor Silvester hat Bombashop geschlossen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste