Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortuna Düsseldorf
#1
Vor dem Spiel gegen Nürnberg

(...) Am Freitag bestreitet unsere Fortuna das letzte Heimspiel in diesem Jahr.  Ein Teil der Gästefans hat sich dazu entschlossen, mit einem Sonderzug anzureisen. Der Zug wird am Düsseldorfer Flughafen halten und von dort aus werden die angereisten Nürnberger mit Shuttle-Bussen zum Stadion gebracht. Auf völliges Unverständnis stößt dabei die Idee der Polizei, den mit dem Sonderzug angereisten Gästefans ein weiteres Mal die Möglichkeit zu bieten, vor der Rückfahrt mit Bussen in die Altstadt zu gelangen. Diesem Vorhaben werden wir nicht tatenlos zuschauen, so viel sei zu diesem Zeitpunkt schon einmal gesagt. Unsere Altstadt ist und wird kein Spielplatz für Gästefans sein (...)

Ultras Düsseldorf
Antworten
#2
Wichtig ist, sowas immer vorher anzukündigen, damit auch ja die Polizei das ganze mitbekommt
Antworten
#3
Lustig an der Sache ist ja das die sich nur an Nürnberg-Fans vergriffen haben die gar nichts mit der BDA/UN zu tun haben. UD hat sich wieder einen Namen als Pussy Bande gemacht, blicken lassen bei den richtigen, haben sie auch nicht die Linken Lutscher.

In diesen Sinne Scheiß Fortuna und alles außer Nürnberg ist Scheiße!.
Antworten
#4
Sichert euch Sitzplatzkarten!
Wir platzieren uns im Block R, direkt neben dem Stehplatzblock.

Avanti Ultras!
http://ultras-fortuna.de/karteninfo-duisburg/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste