Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hooligans Schweiz
#1


Antworten
#2
Das klingt doch sehr stark nach dem Herrn Lebemann Wink https://sports.vice.com/de_de/article/me...lohnt-sich
Ähnliche aussagen und er ist ja auch n Casual aus der Schweiz...
Antworten
#3
Das Interview Outfit ist echt Casual
Antworten
#4
Naja, dem seine Aussagen sind ja der übliche Standardschwachsinn und das meiste, was bei Vice Deutschland steht klingt immer sehr stark ausgedacht. In Deutschland könnte auf jedenfall kein Hooligan-Hipster dauernd für die Presse schreiben, ohne auf Dauer mal zur Rede gestellt zu werden. Anonymität hin oder her.
Antworten
#5
Denke auch, dass das hier nicht so einfach hingenommen werden würde. Das Vice Magazin ist halt auch nen Schmierblatt...
Ist der Casual-Stil in der Schweiz ebenso im Aufmarsch wie in Deutschland oder geht hier der Stil wie man zum Fussball fährt in eine andere Richtung?
Antworten
#6
Irgendwie musste ich gerade an SchinkenTony denken..............
Antworten
#7
(12.01.2017, 18:39)Hadschi Murat schrieb: Irgendwie musste ich gerade an SchinkenTony denken..............

Schinken Tony fand ich lustiger als diesen Casual Hooligan aus Schweiz im Video.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste