Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung Eishockey Szenen
#1
Hallo Zusammen
Nachdem ja schonmal alle Szenen rausgeschrieben wurden, könnte man ja jetzt mal objektiv die Szenen nach Liga bewerten.

DEL
Berlin, Mannheim, Köln sind auch wegen der Stadtgröße sehr stark in der Anzahl und im auftreten.
Für Iserlohn, Straubing, Schwenningen, Ingolstadt und Krefeld gilt das gleiche, wobei man hier hervorheben muss das sie aus eher kleinen Vereinen und Städten kommen.
Düsseldorf ist eher lächerlich und kann sich gegen die NRW Vereine nicht behaupten.
Augsburg ist ja offiziell aufgelöst, aber sehr stark.
Bremerhaven ist eher klein aber trotzdem gut, man muss abwarten wie sie sich in der neuen Liga verhalten.
Die restlichen Vereine (WOB, MUC, NBG) besitzen keine nennenswerten Szenen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste